Whizzball

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
emptyone
sexylose
Beiträge: 1701
Registriert: 13. Nov 2004, 10:17

Whizzball

Beitrag von emptyone »

spiele jetzt seit einigen monaten dieses geile spiel vom discovery sender.

Whizzball

wollte es euch nicht vorenthalten.
bin mitlerweile auf platz 2.091 mit 1.256.300 punkten :D
spiel sollte eigentlich jeder schnell raffen; einfach die strecke so zusammenschustern, dass der ball am ende gegen den lutscher fliegt und alle steine verbaut (wenn auch nich unbedingt benutzt) sind.
ende
Benutzeravatar
Stun
sexyloser
Beiträge: 4430
Registriert: 25. Jul 2005, 14:40
Wohnort: Ratisbona
Kontaktdaten:

Beitrag von Stun »

erinnert mich bisschen an crazy machines.. ich mag solche puzzles sehr gerne
Sonst noch Fragen?
Haemendex
Beiträge: 4
Registriert: 16. Feb 2006, 22:33

Beitrag von Haemendex »

macht süchtig das spiel wobei ich nicht weiß warum manche als hard eingestuft werden obwohl sie billig sind. wie läuft diese bewertung denn ab??
Benutzeravatar
emptyone
sexylose
Beiträge: 1701
Registriert: 13. Nov 2004, 10:17

Beitrag von emptyone »

kommt auf die anzahl der verbauten teile an. außerdem werden puzzle mit hauptsächlich laufbändern auch als schwieriger eingestuft
ende
Benutzeravatar
Bunce
Beiträge: 151
Registriert: 26. Mär 2005, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Bunce »

Am besten die Hard oder Very Hard Level nehmen, die eine hohe Bewertung (4 Sterne oder mehr) haben. Die sind so hoch bewertet, weil sie so einfach sind und wenn man es schafft, kriegst auch ne hohe Wertung. :D So kriegt man auch viel Punkte für eigentlich einfache Puzzles
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!
Benutzeravatar
emptyone
sexylose
Beiträge: 1701
Registriert: 13. Nov 2004, 10:17

Beitrag von emptyone »

neee, lieber die middle machen, weil man so mehr punkte pro zeit macht. ist so meine taktik. pro middle bekommt man 3000 und man schafft ca. 2 middle in der zeit, in der man 1 very hard schafft..
ende
Haemendex
Beiträge: 4
Registriert: 16. Feb 2006, 22:33

Beitrag von Haemendex »

achso geht das also..
ja ich mach meistens hard das strengt an ist aber auch nicht zu schwierig
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

emptyone: wenn man deine punktzahl nimmt und ca 3.000 punkte pro puzzle... dann wuerde das bedeuten, dass du schon ueber 400 puzzles geloest hast :shock:
ansonsten ist das spiel ganz nett, aber ich neige bei sowas dazu zu schnell frustriert zu sein... :/
Bild
Benutzeravatar
emptyone
sexylose
Beiträge: 1701
Registriert: 13. Nov 2004, 10:17

Beitrag von emptyone »

mitlerweile bin ich bei 1702700 punkten... rechne nich, sind etwa 567 puzzles, bei 3000er puzzles. natürlich habe ich nich nur solche gemacht, aber hauptsächlich schon, denke im durchschnitt passt es und auch mit 567 puzzles haut hin

was soll man sonst spielen?
ende
Antworten