3
Abgesehen davon dass es dumm ist, wieso laden Menschen sowas als Wave File hoch?!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

8
Oder etwa gar nicht? Seiner Partnerin wirds zumindest absolut keinen Spass bereitet haben.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

9
serge hat geschrieben:Oder etwa gar nicht? Seiner Partnerin wirds zumindest absolut keinen Spass bereitet haben.
oh doch,besonders als er gleich ohne vorspiel den arm und die flasche reingesteckt hat :shock:
-

11
ash hat geschrieben:Bud Bundy?
Der war gut!

12
hehe, ich kannts net, man alter, wie kann der eine so ruhig bleiben? wenn der da so sachen erzählt, hätt ich mir schon voll ein abgelacht
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

14
K!ller-Chr!$t hat geschrieben:der is nie im leben 16 jahre alt oder er kam keinem mädl näher als 2m
das glaub ich auch,ich bin auch 16 und ich weiß das man krebs auch mit kondom beim sex kriegen kann !!1 /ironie off
-