Moderatoren: wayne , mod-team
nils
sexyloser
Beiträge: 3085 Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:
Beitrag
von nils » 13. Apr 2006, 20:15
So ne kacke... ich hatte heute mega lange uni und jezz hat kein verdammter scheiss laden in Köln auf !!!
zum kotzen diese christilichen feiertage... ich hab ja nix gegen christen aber das muss ja nicht sein...
eigentliches thema :
Kennt wer ne Bar oder nen Club der heute in Köln geöffnet hat ???
happiness is not a search... it's a choice.
FrischFleisch
se
Beiträge: 545 Registriert: 8. Mär 2005, 14:54
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Beitrag
von FrischFleisch » 13. Apr 2006, 20:53
ich denke mal wenn man zum rudolphplatz fährt hat sicherlich was auf :/ aber sonst discomäßig oder was ich so kenne hat alles zu
>>|Fresh 4 ever|<<
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
anna
sexylo
Beiträge: 1376 Registriert: 8. Nov 2005, 16:44
Wohnort: clgn
Beitrag
von anna » 13. Apr 2006, 22:29
schau auf morgengrau.net oder ksta.de im tageskalender
außerdem ist heute donnerstag? ich wollte gleich noch in den roseclub, mal sehn
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 14. Apr 2006, 05:38
also bei uns iss alles wqie immer....
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 14. Apr 2006, 11:43
sag mir doch einer das heute Feiertag in BaWü ist. Ich wollte heute einkaufen gehen
dann ist heute bei mir bestimmt auch nicht viel los
yo bitchin...
nils
sexyloser
Beiträge: 3085 Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:
Beitrag
von nils » 14. Apr 2006, 13:56
und anna hatte der roseclub auf ? bekannte von mir wollte auch rein... hab ihr gesagt alles hat zu
waren im "old school" auf der kyffhäuser... war auch okay
achja fröhlichen karfreitag
happiness is not a search... it's a choice.
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492 Registriert: 28. Nov 2004, 01:17
Beitrag
von serge » 14. Apr 2006, 14:45
Ihr habt da nicht nur komisches Bier sondern auch komische Namen fuer alles
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
anna
sexylo
Beiträge: 1376 Registriert: 8. Nov 2005, 16:44
Wohnort: clgn
Beitrag
von anna » 14. Apr 2006, 22:16
total absturz, roseclub komplett zu, dann in die tuba-bar, aber alles ab 12 dicht
old school.. hätten uns vielleicht auf der kyffhäuser gesehn.. dir ist nicht zufällig ein grünes fahrrad abhanden gekommen, dass ich nun mein eigen nennen darf?
cRiss
sexyloser
Beiträge: 2875 Registriert: 31. Aug 2005, 14:29
Wohnort: Karlsruhe
Beitrag
von cRiss » 15. Apr 2006, 09:54
anna hat geschrieben: dir ist nicht zufällig ein grünes fahrrad abhanden gekommen, dass ich nun mein eigen nennen darf?
ich bin schockiert!
also zum feiern ist ostern echt ungeeignet,im gegensatz zu weihnachten,wo überall "x-mas partys" sind...
-
nils
sexyloser
Beiträge: 3085 Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:
Beitrag
von nils » 15. Apr 2006, 14:33
@ anna : du klaust fahrräder ? tse tse tse ... also wirklich...
tuba bar ist auch auf der kyffhäuser oder ?
ich hatte 3 zombies im oldschool und war doch schon ein wenig betrunken...
@ criss : ich wollte aber feiern gehen... und finde karfreitag eigentlich "feierwürdiger" als weihnachten...
naja ab heute gehts wieder rund... vielleicht sieht man sich ja in köln anna
hoffe ich bin dann nicht mega hacke und du erkennst mich nachher
happiness is not a search... it's a choice.
anna
sexylo
Beiträge: 1376 Registriert: 8. Nov 2005, 16:44
Wohnort: clgn
Beitrag
von anna » 15. Apr 2006, 15:47
lol, naja das mit den fahrrädern ist sone sache..
ich lauf zwar nicht mit nem bolzenschneider durch die gegend, aber unabgeschlossene herrenräder sind einfach zu verlockend
heute abend: westbahnhof gewölbe, sehr empfehlenswert, wenn man auf elektro steht
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 15. Apr 2006, 20:17
ich bin auch sehr entsetzt, was ich hier lesen muss...
karfreitag war cool
kurzfristig lan beim nachbar, 5 personen, war ganz chillig mit bots
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
anna
sexylo
Beiträge: 1376 Registriert: 8. Nov 2005, 16:44
Wohnort: clgn
Beitrag
von anna » 15. Apr 2006, 21:42
wenn ihr wüsstet was ich sonst nachts mache..
nee im ernst, wenn mans nicht mitnimmt, machts wer anders
comme ci, comme ca
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 15. Apr 2006, 21:50
anna hat geschrieben: laber unabgeschlossene herrenräder sind einfach zu verlockend
vor allem wenn man nachts um 4uhr aus dem zug steigt, keiner einen abholt und man 10km vor sich hat.
yo bitchin...
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580 Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:
Beitrag
von tobse » 15. Apr 2006, 22:02
anna & ash klauen fahrräder!!!
Philipp
sexyloser
Beiträge: 2111 Registriert: 11. Nov 2004, 10:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Beitrag
von Philipp » 16. Apr 2006, 02:33
t0bse hat geschrieben: anna & ash klauen fahrräder!!!
jeeeeeeeeeeeeeewwwhaaaa!
edit: ich finds ohne scheiß scheiße!
nils
sexyloser
Beiträge: 3085 Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:
Beitrag
von nils » 16. Apr 2006, 13:44
westbahnhof gewölbe? is das dies teil direkt im westbahnhof oder unter dem stadtgarten?
happiness is not a search... it's a choice.
anna
sexylo
Beiträge: 1376 Registriert: 8. Nov 2005, 16:44
Wohnort: clgn
Beitrag
von anna » 16. Apr 2006, 14:47
rischtisch
war nett
eigentlich wollte ich gizmo klauen, es gab da so ein gremlin stofftier an der wand als deko
dummerweise hings direkt vor dem dj, wär zu dreist gewesen
naja, mal bei ebay schauen
Hombre
sexylos
Beiträge: 1539 Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
Wohnort: bei Frankfurt(M)
Kontaktdaten:
Beitrag
von Hombre » 16. Apr 2006, 15:02
ich glaub ich hab noch so'n gremlin stofftier aufm dachboden mal schauen
anna
sexylo
Beiträge: 1376 Registriert: 8. Nov 2005, 16:44
Wohnort: clgn
Beitrag
von anna » 16. Apr 2006, 20:35
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 17. Apr 2006, 01:05
machen wir jetzt nen offiziellen "was habt ihr schon so geklaut?" thread?
ich wollt letztens nen überflüssig rumliegenden Weißen Pfosten von der Straßenseite mitnehmen (war wirklich überflüssig, alle steckplätze hatten einen also hat keiner gefehlt)
als dann einer gehupt hat, weil ich den dinger auf meiner schulter hatte, hab ich mich aufgeregt und den weg geschmissen
solche "Vorsicht!" Schilder sind auch lustig *g*
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580 Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:
Beitrag
von tobse » 17. Apr 2006, 01:07
nein machen wir nicht und deswegen interessiert dein klau beitrag hier auch niemanden sondern hier geht es um den K freitag
Galgenberg
sex
Beiträge: 772 Registriert: 1. Jun 2005, 01:16
Beitrag
von Galgenberg » 17. Apr 2006, 01:35
t0bse hat geschrieben: nein machen wir nicht und deswegen interessiert dein klau beitrag hier auch niemanden sondern hier geht es um den K freitag
In diesem Fall dann den K(lau)Freitag
(der brüller ich weiß aber mir ist nichts Besseres eingefallen)
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580 Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:
Beitrag
von tobse » 17. Apr 2006, 01:38
zurück zum thema jetzt