8
Der Zaehler scheint mir auch gespammt zu werden. Habe die Seite kurz nachm Start gesehen und alle 22 Minuten gabs nen Haufen Hits.
Zudem mag ich Hollaender
Zudem mag ich Hollaender
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
9
serge hat geschrieben:Der Zaehler scheint mir auch gespammt zu werden. Habe die Seite kurz nachm Start gesehen und alle 22 Minuten gabs nen Haufen Hits.
Zudem mag ich Hollaender
seit jeher meine lieblingsmannschaft. auf wenn ich mich keinen halben für fußball interessiere.
vielleicht hat mich als kind die farbe fasziniert. wie dem auch sei.
ich steh auf oranje
Sonst noch Fragen?
18
hab einmal hase gegessen, schmeckt gleich wie huhn, troztdem tut mir manni leid, aber so denkt man nru drüber, wenn man weis das es das oder das haustier ist, z.b. von bekannten, haben hühner und ein hahn gehabt, irgendwann is der hahn gestorben, kann man dann ja auch essen, nur die besitzer wollten net, weil die vorstellung ihren eigenen hahn zu essen zu schrecklich sei.
so gehts halt leider
so gehts halt leider
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!