Junggesellenabschied

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Junggesellenabschied

Beitrag von Tranquillity »

So, es ist soweit - mein erster Junggesellenabschied steht vor der Tür,
und da ich Trauzeuge bin muss ich das ganze planen.

Leider war ich zuvor noch auf keinem Junggesellenabschied, genau wie der Rest der Truppe die sich diesem Abend anschließen wird.
Nun stellen wir uns die Frage was wir denn da alles so schönes machen werden.
Habe schon einige Vorschläge von anderen Leute bekommen wie zB. irgendwelche peinliche Spiele die der Bräutigam machen muss, oder auch die obligatorische Stripperin etc. jedoch weiss ich noch nicht genau was ich davon wirklich so umsetzten werde.

Zuerst würd ich mal gerne von euch hören ob ihr schon Erfahrungen habt - ham euch die klassischen Abschiede nur unter Freunden und eher etwas gesittet besser gefallen oder jene bei denen man die halbe Stadt zusammenreisst.

Angesichts meines Freundeskreis werden wir schon eher die letztere Variante wählen, und an diesem Abend nach Freiburg gehen. TShirts und ähnliches sind auch schon in planung, aber ein paar Vorschläge was man sonst noch an Spielen oder ähnlichem machen könnte wären sehr gut.

So, dann mal raus mit der Sprache

so long, tran
Benutzeravatar
zOmtec
Beiträge: 60
Registriert: 21. Okt 2005, 19:10
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von zOmtec »

Oleee in Freiburg.
Ihr müsst auf jeden Fall mit der ganzen Truppe ins Glamour. Der Laden ist so scheiße, dass es schon wieder lustig ist ;)
>> z.uk0.de
>> exclaim.de
>> languageisavirus.com
Benutzeravatar
kilian
se
Beiträge: 582
Registriert: 16. Jun 2005, 23:03
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitrag von kilian »

Also es is eigendlich egal ob man in nem "kleinen" Kreis feiert, oder ob man durch die Stadt zieht.... hab beides schon mitgemacht.
Wenn man durch die Stadt Zieht is immer toll wenn der Bräutigam irgend welche Sachen Verkaufen muss um so das nächste Bier zu Verdienen. z.B.: Unterwäsche, Condome, 0,02l Flaschen mit feigling etc. Gut is auch immer wenn die arme Hauptperson des Abends sich auf irgend eine Art und Weise peinlich Verkleiden muss(Teletubbi, Baby...).
Wüsche euch auf jeden Fall viel Spaß!!! kilian

P.S.: Es is dringlich drauf zu Auchten, dass die Weibliche Nacktatracktion Bei so einer Veranstaltung obligatorisch ist! (=> lustige Videos)
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

zOmtec hat geschrieben:Oleee in Freiburg.
Ihr müsst auf jeden Fall mit der ganzen Truppe ins Glamour. Der Laden ist so scheiße, dass es schon wieder lustig ist ;)
@zomtec:
Naaaja, also Exit war ja noch ok, aber Glamour... wobei, wenn Ladies Night ist vielleicht :x Dachten eher an ne Kneipentour zuerst (Schlappen, Woodies, Shooters....) Ob und welche Disco danach hab ich mri noch keine Gedanken drüber gemacht.

Kannst du noch was empfehlen in Freiburg was für 15-20 besoffene gut zum feiern wäre, egal ob Kneipe oder Disco??

@kilian:

Also eben Sachen verkaufen hatte ich auch schon im Kopf. Verkleidung sowieso :x Evtl. noch irgendwas mit ner Polaroid oder so....

Wenn ihr noch weitere Vorschläge habt - immer her damit.


tran
Benutzeravatar
zOmtec
Beiträge: 60
Registriert: 21. Okt 2005, 19:10
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von zOmtec »

Shooters ist auf jeden Fall für so was zu empfehlen. Allerdings würde ich euch da nicht die 15 Minuten freisaufen für 5 Euro empfehlen - das macht einfach zu schnell zu fertig.
An was für einem Tag wolltet ihr denn durchstarten?
>> z.uk0.de
>> exclaim.de
>> languageisavirus.com
Benutzeravatar
nils
sexyloser
Beiträge: 3085
Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von nils »

ganz lustig fand ich als wir ihn - natürlich verkleidet - an einen einkaufswagen gefesselt haben und er leute darum bitten musste ihn weiter zu schieben...
auf jeden fall ein lacher!
happiness is not a search... it's a choice.
Benutzeravatar
kilian
se
Beiträge: 582
Registriert: 16. Jun 2005, 23:03
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitrag von kilian »

@godfather: Danke für die gute Idee.... auf jeden Fall für`s nächste mal abgespeichert!
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Das ist doch mal ne idee godfather - die werde ich auf jedenfall mal vorschlagen.

@zomtec: Oh ja, im shooters hab ich bei dem ein oder andren Kurzen auch schon ne böse Überraschung erlebt. Man sollte dort nie das bestellen was einem sogenannte Freunde raten.

Hatten eigentlich vor an nem Samstag zu gehen. Weil da alle frei haben am nächsten Tag. Wissen nur noch nicht was wir dann ab 03.00 Uhr machen, wenn die Kneipen schließen. Hab da was von ner neuen oben ohne Bar gehört in Freiburg, weisst du da genaueres? (nicht das ich dich so einem Milieu zuordnen möchte :x )

edit: Die Page der Bar sagt leider nicht viel aus...
Zuletzt geändert von Tranquillity am 10. Apr 2006, 14:25, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196
Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenk »

Tranquillity hat geschrieben:Das ist doch mal ne idee godfather - die werde ich auf jedenfall mal vorschlagen.

@zomtec: Oh ja, im shooters hab ich bei dem ein oder andren Kurzen auch schon ne böse Überraschung erlebt. Man sollte dort nie das bestellen was einem sogenannte Freunde raten.

Hatten eigentlich vor an nem Samstag zu gehen. Weil da alle frei ahben am nächsten Tag. Wissen nur noch nicht was wir dann ab 03.00 Uhr machen, wenn die Kneipen schließen. Hab da was von ner neuen oben ohne Bar gehört in Freiburg, weisst du da genaueres? Arena heisst die glaube ich?!? (nicht das ich dich so einem Milieu zuordnen möchte :x )
Da bekomm ich richtig Lust dabei zu sein. :x
Benutzeravatar
zOmtec
Beiträge: 60
Registriert: 21. Okt 2005, 19:10
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von zOmtec »

Arena ist ne Tittenbar in der Nähe vom Schwabentor. Praktisch auf der anderen Seite der Dreisam, gegenüber vom Rufetto. War selbst noch nicht da.
>> z.uk0.de
>> exclaim.de
>> languageisavirus.com
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Hm... naja, werd da vielleicht mal anrufen was das fürn Laden ist. Und wies mir den Preisen aussieht.... nicht das es so extrem überteuert ist wie der Stripclub LasVegas in Kenzingen wo wir mal waren.

Ginge ja zum laufen erst noch... naja, mal schauen - an dem Tag ist im Atlantik auch keine Veranstaltung, vielleicht verschlägts uns auch ja noch dahin. Wobei, lassen die uns mit nem Einkaufswagen, Condomverkaufend und ner Stripperin im Gepäck rein? :wink:
Benutzeravatar
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196
Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenk »

Wenn ihr bis dahin durchkommt, stehen die Chancen nicht schlecht. Aber zu erst müsst ihr darauf hoffen dass eure Tour nicht vorzeitig durch Polizei oder dergleichen geströt wird. Sie könnten euch ja für verrückt halten.
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Ach, in Freiburg sieht man des öfteren Junggesellenabschiede, glaube da fallen wir nicht so auf. Ich hab da eher bedenkten das überhaupt alle trinktechnisch durchhalten. Unser erster Zug fährt um halb 6 heim....
Benutzeravatar
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196
Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenk »

Stilles Wasser, Kaffee und nen Saft, das würde euch auch mal nicht schaden. :x
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Jaja, das alles gibts dann am Sonntag :x
Benutzeravatar
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196
Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenk »

O-Saft in rauen Mengen so wie das Bier am Vorabend. :wink:
Benutzeravatar
Radiator
Beiträge: 28
Registriert: 28. Jan 2005, 16:35
Wohnort: Freiburg

Joa

Beitrag von Radiator »

Also ich war bei meinem Jungesellenabschied auch in Freiburg (als sträfling verkleidet).
Wir waren im Jazzhaus (eher Jazzkeller).
Urgeil!!!
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Holla, du bist schon verheiratet?

Schließt das Jazzhaus auch schon um 03.00 Uhr?
Weisst das zufällig?
Benutzeravatar
nils
sexyloser
Beiträge: 3085
Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von nils »

also samstags in köln ist um 3 uhr immernoch schön was los... aber das nur nebenbei :x

mit dem einkaufswagen nur vorsichtig sein... man bedenke : jemand mit handschellen in nem einkaufswagen kann sich doch echt verletzen wenn er umfällt :)
ist aber noch nicht passiert!

ich versuch mal noch paar sachen zu erinnern :D
happiness is not a search... it's a choice.
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Ja Godfather, hol die versoffenen Erinnerungen zurück ;)

Die verletzungsgefahr ist glaube ich gering - der Bräutigam ist sehr klein, kann sich beim Umfallen in den Einkaufswagen zusammenrollen ^^
Benutzeravatar
zOmtec
Beiträge: 60
Registriert: 21. Okt 2005, 19:10
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von zOmtec »

Wobei in FR in der Innenstadt fast überall Kopfsteinpflaster ist...
>> z.uk0.de
>> exclaim.de
>> languageisavirus.com
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Tut meinem Steißbein nicht weh :wink:
Antworten