Simpsons Film

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
serge
bastard moderator from hell

Simpsons Film

Beitrag von serge »

"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Galgenberg
sex

Beitrag von Galgenberg »

Simpsons mit dem gleich Thema länger als 30 Minuten, das passt einfach nicht. :S
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde Bild
Tranquillity
sexy moderator
Beitrag von Tranquillity »

Wer sagt denn das es das gleiche Thema sein muss... gibt ja auch Folgen in denen Geschichten geschachtelt sind... naja, lassen wir uns mal überraschen.
Fingaz
s
Beitrag von Fingaz »

nuclear. it's pronounced "nuclear."
ash
sexy moderator

Beitrag von ash »

Doh! noch so lange.

In der Folge "Der Mann mit den leeren Hosen" von Eine schrecklich nette Familie, hat Peggy vorgeschlagen Al solle doch Doh! (im deutschen übersetzt mit Nein!) sagen udn sie würde ihn zeichnen...

Jedenfalls warte ich drauf. mal gucken wies wird, obs sich an den letzten Staffeln orientiert oder nicht. Oder was neues, oder, oder...
yo bitchin...
schuechterne

Beitrag von schuechterne »

Leute freut euch doch die Simpsons über 1h oder weniger ist auch egal,. aber überlegt mal,.. geilooooooooo :x :x :x :x
serge

Beitrag von serge »

Nur haben die kurzen Simpsons Sendungen ja immer einen intelektuell mehr oder minder gut erkennbaren Hintergrund, der in den letzten Episoden leider extrem gelitten hat. Von daher frage ich mich, wie das in einen ~ 100 Minutenfilm noch vernuenftig umgesetzt werden kann, wenn dies denn ueberhaupt Intention der Macher ist, was ich bei dem enormen komerziellen Erfolg der Simpsons weniger annehme.

Man sollte das nicht so arg oberflaechlich betrachten.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Psychonaut
s

Beitrag von Psychonaut »

Auch wenn der Link schon älter is:
Der Teaser geht bei mir leider nicht, weder mit FF noch mit IE.
Liegt das daran, dass ich ev. nicht den neustenQuick Time Player habe?
DA

Beitrag von DA »

musst nochmal auf Teaser klicken.....dann gehts bei mir auch erst.
Tripp
s

Beitrag von Tripp »

naja,ich sehe dem mal skeptisch entgegen....die letzte(n) staffel(n) war(er) ja nicht so der brüller in meinen augen.
serge

Beitrag von serge »

Ja. Hau den QT runter und guck dich nach Quicktime Alternative um.
Antworten