2
ich weiß, witze erklären ist doof, aber würde sich trotzdem jemand bereit erklären?
ende

4
es bezieht sich auf europäische gottesdienste im allgemeinen..

verglichen mit amerikanischen ghospel-messen zum beispiel.

(so würde ich ihn auf jeden fall deuten)
Sonst noch Fragen?

6
was will uns dieser zeichner sagen???
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

7
find ich nich. offensichtlich handelt es sich um weiße reporter, und sowei ich weiß, sieht es bei denen in der kirche nich anders aus. wären das schwarze reporter aus afrika, hätte es eine chance witzig zu sein, da sie meines erachtens die einzigen sind, die spaß an der kirche haben und den auch ausleben (können).
ende

9
anna hat geschrieben:dummer post
dito
+
dummes bild
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

10
anna hat geschrieben:dummer post

machs bessser.
Sonst noch Fragen?

11
bitte fangt jetzt nich noch mit "selber selber" an und kommt zurück zum thema, danke

btw. ich verstehe das bild auch nicht :P
Bild

12
Vlt hilft es dem geneigten Leser zu erfahren, dass in diesem Bild kein Witz ist, ueber den mal lauthals lachend sich amuesieren kann.

Das Bild ist zwar schon arg subtil, aber dennoch sehr wahr.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

13
samma lego-lars, hackts noch?

ich meinte nicht dein topic sondern emptyones post über dem meinen, da dies auslegungssachen ist

und zu deiner pn: mich als dumm zu bezeichnen (sic!) führt wohl oder übel zum kleinkrieg. vielleicht sollte man mal nachfragen, bevor man sich hoch erhobenen hauptes in die scheiße reitet.
Bild

14
kindergarten
happiness is not a search... it's a choice.

15
dann halt zu wenns nicht klappt
Bild