Hass Hass Hass

1
ich bekomme grade dermassen viele jkettenmail mit dem text dass mcrosoft und aol einen email betatest starten und jeder der diese mail weiterversendet von bill gate smit geld beschenkt wird...

mein gott, wann merke es meine freunde, dass diese masche nicht wirkt und des bloß n joke ist? letztens bekam ich auch wieder ne mail mit dem sony ericson kram (handy für umsonst usw), da hab ich mir gleich die emailadressen meiner alten klassenkameraden rausgezogen (für sowas is des nämlich gut) und diese mail gelöscht...

wann merken die es, das nicht mal mehr freibier umsonst ist?

so, das musste ich mal loslassen, gute nacht meine sexyloserhasen
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken :)
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt

Re: Hass Hass Hass

5
Fullback hat geschrieben:ich bekomme grade dermassen viele jkettenmail mit dem text dass mcrosoft und aol einen email betatest starten und jeder der diese mail weiterversendet von bill gate smit geld beschenkt wird...

mein gott, wann merke es meine freunde, dass diese masche nicht wirkt und des bloß n joke ist? letztens bekam ich auch wieder ne mail mit dem sony ericson kram (handy für umsonst usw), da hab ich mir gleich die emailadressen meiner alten klassenkameraden rausgezogen (für sowas is des nämlich gut) und diese mail gelöscht...

wann merken die es, das nicht mal mehr freibier umsonst ist?

so, das musste ich mal loslassen, gute nacht meine sexyloserhasen
jaja, davon kann wohl jeder ein lied singen, der länger im inet unterwegs is. toll sind auch die icq ketten-msgs. "schicke diese nachricht an alle, oder icq wird kostenpfichtig" oder "icq will ungenutzte accounts löschen, schick die nachrichti weiter damit dein account nich gelöscht wird.". ach ja und natürlich die schicksals dinger. "schick weiter, oder du wirst x-jahre pech haben."... aber man gewöhnt sich an alles... :x
Bild

6
ich denk ma das du momentan nicht auf dem neusten stand bist


ich bin Tester vom neuen MSN Messenger, die Beta version, und genauso hab ich mich für das Microsoft Email ding angemeldet, weil mir ein guter freund ne einladung geschickt hat. Für mich ist das kein Joke oder sowas, für mich ist das real, und da ich den Messenger schon habe, also die Beta version, weis ich auch, das solche mails kein joke sind.
Achja, voller Name ist "Windows Live Messenger [Beta]"
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

7
Was redest du da? :?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Hass Hass Hass

8
pyro hat geschrieben:
Fullback hat geschrieben:ich bekomme grade dermassen viele jkettenmail mit dem text dass mcrosoft und aol einen email betatest starten und jeder der diese mail weiterversendet von bill gate smit geld beschenkt wird...

mein gott, wann merke es meine freunde, dass diese masche nicht wirkt und des bloß n joke ist? letztens bekam ich auch wieder ne mail mit dem sony ericson kram (handy für umsonst usw), da hab ich mir gleich die emailadressen meiner alten klassenkameraden rausgezogen (für sowas is des nämlich gut) und diese mail gelöscht...

wann merken die es, das nicht mal mehr freibier umsonst ist?

so, das musste ich mal loslassen, gute nacht meine sexyloserhasen
jaja, davon kann wohl jeder ein lied singen, der länger im inet unterwegs is. toll sind auch die icq ketten-msgs. "schicke diese nachricht an alle, oder icq wird kostenpfichtig" oder "icq will ungenutzte accounts löschen, schick die nachrichti weiter damit dein account nich gelöscht wird.". ach ja und natürlich die schicksals dinger. "schick weiter, oder du wirst x-jahre pech haben."... aber man gewöhnt sich an alles... :x
mit dem pech kann ich leben. :x
sexylosersforum.de

10
@ DenniZ

nun die Dienste gibts wirklich. vlt gehen auch Mails rum in denen dafür geworben wird - wenn sind sie aber nicht offiziell. Die Mails in denen einem aber bares Geld versprochen wird sind Hoax.

Nächstes Mal bitte genauer lesen.

edit
wer auf diese Mail reinfällt und glaubt, MS "folgt" den eigenen Spuren muss schon sehr naiv sein und keine Ahnung von Technik haben. Der Hoax ist einer der ältesten.
yo bitchin...

11
ich wollt ja eigentlich nur meinen hass loswerden, seit ich 1997 das netz für mich entdeckt habe, bin ich nicht ein einziges mal auf den pfaden stupider kettenmail dummheit hereingefallen und gewandelt...

ich hab noch einen: "schicke diese mail an alle kontakte in deiner kontaktliste und deine icq blume wird in 2 stunden blau..." und schwupps war der kontakt aus meine liste verschwunden...

merkwürdig... :twisted:
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken :)
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt

13
|^^^^^^^^^^^^^^| ||
| Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)*****(@)*I
schicke diesen Pilswagen an 10 Leute aus deiner Liste!! Dann wird die nächste Party die du machst oder wo du hingehst der renner !!!
Wenn du es nicht machst wird was schlimmes auf der Party passieren, und die nächsten 10 Party´s werden scheiße !!!
ist heute bei mir eingetrudelt :twisted:
Karlsruh´ till I die !

brauchst man sowas

14
hahaha geil den brauch ich und bei mir auf den partys passiert alle nase lang was ach ja dann brauche ich mir selber die schuld nicht mehr zu geben .
Ausserdem hängt ein schid an der Türe das ficken im Heizungskeller ist verboten
Und wer mich kennt weiß was damit gemeint ist
Aber ich habe nix gesehen


Wenn man die erste Kotze in den Blumen gesehen hat weiß man es ist Party und frühlingszeit :shock:

ach ja noch ne frage welches bier ist in dem Lkw da die Leute ja so gerne drüber diskutieren
hier kann man ja nix machen wird einem ja alles krum genommen

15
Ne Party mit Pils? Da sind dann sicher 90% der Gaeste maennlich und koksen :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider