Ihr habt ja fast alle nur 2 Bundeskanzler miterlebt. Ich war immerhin noch beim guten Herrn Schmidt dabei.
Ich bin der gleiche Jahrgang wie der Schachclub Garching
29
du bist erst 24 und sie haben dich schon gekriegt?? oh man du armerSchaulustiger hat geschrieben:Ihr habt ja fast alle nur 2 Bundeskanzler miterlebt. Ich war immerhin noch beim guten Herrn Schmidt dabei.
Ich bin der gleiche Jahrgang wie der Schachclub Garching
ich habe ja noch 5 jahre zeit bis sie mich auch bekommen werden
yo bitchin...
31
überhaupt irgendein "club"
man wird gezwungen regelmäßig an etwas teilzunehmen worauf man eigentlich keine lust hat. sollte man es nicht tun fragen sich die "anderen" was man getan hat. man muss mitgliedsbeiträge in der einen oder anderen form zahlen. geld, materialien, arbeitseinsatz oder "freundschaft".
sollte einem das eigentliche thema einem spass machen kann man es im "club" nicht so tun wie man möchte und dann dauert es nicht lange bis es einem keinen spass mehr macht.
danke aber darauf kann ich verzichten
man wird gezwungen regelmäßig an etwas teilzunehmen worauf man eigentlich keine lust hat. sollte man es nicht tun fragen sich die "anderen" was man getan hat. man muss mitgliedsbeiträge in der einen oder anderen form zahlen. geld, materialien, arbeitseinsatz oder "freundschaft".
sollte einem das eigentliche thema einem spass machen kann man es im "club" nicht so tun wie man möchte und dann dauert es nicht lange bis es einem keinen spass mehr macht.
danke aber darauf kann ich verzichten
yo bitchin...
45
sorry für die späte antwort, habs jetzt erst gesehen.WeltenW4nderer hat geschrieben: @Fingaz
Also ich fand die Info interessant. Dachte aber der wäre an einer Überdosis Heroin verreckt. Wieso hat sein Vater das gemacht.
tja,ertappt. sorecht wusste ich das auch nicht, also hab ich gegooglt und musste feststellen, das marvin gaye 1984 erschossen wurde, also 3 jahre später. tja, somit ist mein wissen über mein geburtsjahr dahin . ich war echt jahrelang dieser meinung
erschossen wurde er aber im streit, von denen es zu der zeit wohl mehrere zwischen ihm und seinem vater gab. grund: marvin war selbsmordgefährdet, und somit unterlag er konstanten,wohl recht derben depressionen und stimmungsschwankungen, mit denen sein vater nicht klar kam
nuclear. it's pronounced "nuclear."