26
BoilerB hat geschrieben:übrigens wie is das kann ich meinen zivi auch beim katastrophenschutz machen, und wo sonst noch?
ich wäre vorsichtig mit den begriffen, was was ist. aber zu deiner frage, ja du kannst anstatt zur bundeswehr zu gehen oder das zu machen was meistens als zivildienst bezeichnet wird, auch zur Feuerwehr, THW etc. gehen.
yo bitchin...

27
Rapti!e hat geschrieben: also kommt mal wieder runter von eurem hohen ziviroß :wink:
Wir wollen doch nur darauf hinweisen, dass Zivi ne schöne Alternative is :lol:
Wann kann man schon mal n rollstuhlwettrennen den berg runter machen? (und dann so in ner kiegrube landen, dass einem jeder einzelne knochen weh tut)

Veruteile die Bundler ja nicht :D Nur diese "geheimsprache"
In Erinnerung an einen Sloganizer-Bar :O(

28
geheimsprache? lol?! was meinst du wie es bei feuerwehr, thw, rotkreuz und ähnlichen einrichtungen zu geht?
dieser thread hat den selben wert wie das verrotzte taschentuch in meinem papierkorb. immer dieses niedermachen der bundeswehr und umgekehrt. ich werde meine ganzen gedanke hier nun nicht posten, dazu bin ich 1. zu faul und 2. siehe oben.
sexylosersforum.de

29
schwenk hat geschrieben: dieser thread hat den selben wert wie das verrotzte taschentuch in meinem papierkorb.

find ich gut wie du hier die belange und meinungen der user runtermachst.

echt spitze, weiter so

30
ich mach hier keine meinung runter, so denk ich über den thread. ich schreibe nicht "discostue, deine meinung ist beschissen". das hier ist die allgemeine altbekannte diskussion über die bw und den zivildienst. wenn ich solchen sachen hören wie beispielsweise "bundeswehr, da gehen nur rechte und spinner hin", dann vergehts mir eben. wir verstehen uns? ich hoffe doch! :wink:
sexylosersforum.de