der typ macht im Hamburger radio einen treuetest mit seiner freundin...
der moderator ruft da üblicherweise an und versucht die freundin zu einem date zu überrreden...
hat jemand die handynummer von der? vielleicht kann ich ja auch noch nen gleis werden..
und wie sie gleich auf die einladung von dem moderator eingeht...und dann wars also nur nen scherz..aha
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Klingt für mich irgendwie nach Fake. Welche ertappte Frau würde sich lang und breit verteidigen im Radio? Ich denke mal normalerweise würde man einfach auflegen. Zudem bleibt der 2te Harry total locker. Scheint für mich irgendwie inszeniert.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Was ist denn das für ne Scheiße? Und das findet jemand lustig? Sowas sollte verboten sein! Was geht es das Radio und was geht es die Öffentlichkeit an? Also wirklich, tut mir leid. Ich hoffe das war ein Fake. Wo leben wir denn hier. Oh mein Gott!
Falls das echt sein sollte, tut mir der Typ wirklich leid - naja beide.
Ach Du scheiße. Finds eher schockierend als lutig. Naja, bis auf die genannten zitate eben