177
dinge über die man sich freut?

nun...

ACER 19" LCD und nicht mehr mein 15" mini-übergangsweise(seit-8-monaten)-maximal-800x600-flimmert-wie-sau-bildschirm

yeah.. und das nächste mal kaufe ich das bevor ich ein haus baue und mein schlafzimmer renoviere, sonst brauche ich bald ne brille :D

179
Dass ich die beste und suesste Freundin der Welt habe und das seit bald 2,5 Jahren!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

186
lehrer off :x


ich war am freitag auch offline, daheim gsessen :P




ich freu mich das mir meine mudder ne zeitschrift (kennt ihr sowas? mit so zeichen un so) mitbracht hat. real life objekt! sollen ja begehrt sein...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

189
dass ich grad ne richtig geile Pizza mit Kebapfleisch hatte, dazu nen Radler, das alles umsonst war und das ich jetzt meine Flasche Bier auf godfather erhebe ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

190
irc unterhaltungen. hello @ insiders
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

191
PAPA KAM AUS BANKOK WIEDER UND ICH HAB ENDLICH ALLE ZEHN STAFFELN FRIENDS !!! JUCHUUUUUU

60 DVDs voll mit Friends... :x
happiness is not a search... it's a choice.

197
Lego-Lars hat geschrieben:sex
ich freue mich auf morgen. dann fahr ich nach au**h ;)
Ne, aber auf selbiges freu ich mich auch morgen und auf die neue Studienwoche. Macht fetzengaudi momentan.

Und sonst freu ich mich ueber grade alles. Bin super drauf
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

198
ich freu mich darauf das ich jeden moment onkel werde! meine schwester liegt im moment im kreissaal und seit stunden in den wehen, die arme!!! (mein sohn hat sich 19std. zeit gelassen und wurde dann per kaiserschnitt geboren) ich werde ONKEL!!!!!!!!

aktualisierung:

ich BIN onkel!!!! meine schwester hat um 2uhr 50 einen jungen geboren, 51cm gross/klein und 3600gramm schwer/leicht (alles ansichtssache) und kern gesund!!!

gruss Onkel Häga

p.s.:und wieder ein grund um zu saufen! ich finde da auch immer was!!! HAHAHA
Zuletzt geändert von HaegaKrieger am 20. Mär 2006, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.

199
Glueckwunsch.

Darf ich fragen wie alt du bist?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider