mein handy is wech - ich muss mir ein wenig luft machen

1
ICH KÖNNTE KOTZEN,

nicht nur vom rest alk, sondern auch von der momentanen situation.

wir waren gestern mit mehreren leuten im "halli galli" und wenn ich heut mein handy nich wiederbekomme werd ich diesen scheiß-laden niiiiiiiiiiiiiie wieder betreten. heut läuft alles scheiße. eigentlich wollte ich gegen viertel nach eins auf schalke fahren und ein schönes fußballspiel genießen, doch darauf hab ich jetzt noch weniger lust :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

alle leute (von denen ich noch weiß dass sie mit waren) kann ich telefonisch nicht erreichen und bei dem scheiß laden (zum feiern) nimmt auch kein schwein ab.

wenn ein forum stimmen übertragen könnte, würdest ihr mich lauter schreien hören als jemand der grad gefoltert wird.

gruß
gloom :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

2
menschen sind halt einfach unehrlich...

ne freundin hat ihre garderobenmarke verloren und innerhalb von 20 minuten hat sie jemand gefunden und ist mit der jacke + handy + schlüssel abgehauen... ist echt kacke!

naja ich bin im suff mit meinem handy aufs maul geflogen... jezz tuts der "joystick" in der mitte nicht mehr... sms lesen fast unmöglich... und wenn ich z.B. Lena Handy anrufen will muss ich im Telefonbuch auf "M" drücken... weil ich nur nach oben komme... und vor Lena sind bei "L" noch andere ...
ist auch zum kotzen :twisted:

You are not alone... wir fühlen mit dir :)
happiness is not a search... it's a choice.

3
ja sowas is kacke, was wars den für eins?

godfather, was hast du für eins?

mein herzliches beileid, ohne mein handy wär ich genauso total aufgeschmissen! und weiterhin viel glück beim suchen
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

4
habs k700i ... dreckshandy! ich war immer gegner von scheiss kamera handys! aber nee kaum halten se mir son scheiss futurehandy vor die nase für 0 € da werd ich depp schwach und nehme das... ich horst!
naja vertrag läuft bald ab
happiness is not a search... it's a choice.

5
hab auch schon 3 handys im suff verloren.... was mich dabei aufregt ist weniger das handy, sondern eher die nummern die verloren gehen. seither synchronisiere ich das handy immer mit thunderbird, dann haste wenigstens die nummern noch.

ps: viel glpck bei der suche, vielleicht bekommsts ja noch

6
zum glück war ich heut bis circa halb 4 (15:30) unterwegs und hab auch noch reste getrunken. und aufn boden gekotzt hab ichauch noch. is allerdings alles eher fadenscheinig. bin immer noch betrunken.krass. also ich hab besoffen noch nix verloren, gott (?) sei dank. es gibt leute die verlieren besoffen wichtigeres als handys :x
Ich bin grad zu faul mir eine auszudenken, vielleicht später

7
godfather hat geschrieben:habs k700i ...
mein bruder hat das auch, da geht der Joystick allgemein nach ner weile am arsch, muss netma ovm auffe frese fliegen kömmen. mien bruder hat sich nen neuen joystick gekauft und den rein gelötet, muss man glaub netma elektroniker dafür sein, sin glaub 5-6 lötpunkte
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

8
habs nokia 6630

und ich habs jetzt auch wieder :D zum glück

lag unterm beifahrer sitz im auto von nem kumpel... kein plan wie das da hingekommen ist, ich saß auf der rückbank. Vllt. hatte ich es in der hand, bin eingepennt und habs dann fallen gelassen... naja bin jetzt auf jeden fall super glücklich dass ich's wieder habe...

gn8 euch allen, ich geh pennen...