1008
[url=http://www.creative-gaming.de/sexyloser ... m.php?f=14]hier in der Spalte "Antworten" gucken 
wir ham grad pizza macht, un etz trink ich en bier, und glei gibts pizza, un glei werd ich mich voll fressen
geil

wir ham grad pizza macht, un etz trink ich en bier, und glei gibts pizza, un glei werd ich mich voll fressen
geil

1009
und es gibt bier? das ist heftig... !
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1019
Kafka? Liebe ich. Also nicht koerperlich
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1020
Hey, es geht um "Die Verwandlung" im speziellen.Lego-Lars hat geschrieben:Tranquillity hat geschrieben:narf... jemand lust meine kafka präsentation zu machen?
wenns um "die verwandlung" im speziellen geht, hab ich noch eine^^
Kannst mir das mal zukommen lassen? (mail addy bekommst per PN)
Hab zwar schon die Powerpointpräsentation ansich, aber ein paar Anregungen schaden nie.
@ash: Wir lesen das nicht im bkfh, ich durfte mir selbst etwas aussuchen. Anfürsich mag ich Kafka gerne, es ist nur die Allgemeine Unlust ne Präsentation zu machen die ich gerade habe....
Lesen mussten wir "Nathan der Weise"
@Denniz: Du bist doch aufm Gymnasium dachte ich? Kafka nicht zu kennen stellt da schon ne ziemlich große Bildungslücke dar...