26
Floppie hat geschrieben:oh gott was machsten du in offenbach?
en offebäschä en zoddelbock
Nix gegen Offenbach...bin dort geboren!!!!

Aber naja das erklärt vielleicht einiges.... :lol:
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

29
Junge einmal in nem Porsche 911 oder Turbo zu hocken und dann auf der linken Spur alles versägen des wärs ...

Aber meine schafft immerhin knapp über 200km/h, des geht auch ab ...!!!

Gibts n paar Profi- Bastler unter euch?!

Weil ich gern mal n paar Tips hät was man alles machen kann!!!

:arrow: 2FAST4U :!:

PS: Wer fragt "wer ist Prosche?!" Der war wohl die letzten 50 Jahre au nicht mehr ausser Haus :?

30
godfather hat geschrieben:ich hab kein auto ... kann mir das als zivi nicht leisten ...

aber wenn ich groß bin will ich nen SL 55 AMG oder nen Porsche Turbo

... aber absolut traum ist ein MUSTANG ...
son schöner alter ... viel zu geil ...
habn SL 55, leider nur von siemens. :/ ich will nen ford probe, 2. generation als 6 zylinder mit 163 ps. :P :D
Bild

31
Plissken hat geschrieben:Hallo.
Judas hat geschrieben:wunschauto: audi a8. vorzugsweise w12. wer is porsche?
Was willst du damit sagen, vorallem in Bezug auf Porsche?

Adios
Plissken
http://www.autokiste.de/start.htm?site= ... ld=1&max=6

mehr muss ich da wohl nicht sagen... und in bezug auf porsche: bevor ich mich in so n ungemütliches kleines dinge quetsche, kachel ich doch lieber mit dem luxus audi durch die gegend, freu mich dass ich sitze wie gott in frankreich und vor allem darüber, dasss ich mit dem karton in 5,2s auf 100 bin.
Dies Irae, Dies Illa, Solvet Saeclus In Favilla

32
Fahr ( im Moment noch ) nen Cordoba SX 1,6, 101PS. Klingt komisch, fährt aber auch schnell :) Nur leider reicht der Tacho nur bis 220 km/h, und da ich öfters auf der Autobahn bin, reicht das irgendwann nicht.

Naja, die Kiste kommt sowieso bald weg, als neues Gefährt gibts dann nen Supra oder sowas, scheiß auf Mercedes und Audi, daß is eh nur Dreck. An nen Porsche kommen die Dinger auch nicht ran. Bin mal mit dem meines Onkels gefahren ( Porsche Carrera GT2 ), da sind die ganzen Audi´s und was nicht alles nur Behinderungen, wenn sie meinen mit 200km/h auf der linken Spur fahren zu müssen. :D

Ps.: Seit ihr mehr so von der schnelleren Sorte Fahrer oder eher gemütliche Typ? Mal nicht auf die Endgeschwindigkeit bezogen...

34
Wenn du mal Sardinenbüchse fahren willst, kauf dir n Smart...
Das ist wohl das beknackteste Auto auf Erden, und ja sooooooooooooooo praktisch *das war ironisch*.
Naja wer schon immer mal den KAsten Bier aufm Beifahrersitz spaziern fahren wollte sollte sich diese Holzkarre holen.

PS: Das mer in nem Porsche nicht Platz wie in nem A8 hat is mir auch klar, aber sind auch zwei PAar Schuhe.
2 live and get high ... ;)
PEACE OUT

35
smart != sardinenbüchse
ich hab mal in so nem haufen platz genommen, weil ich es echt nicht glauben wollte. und es is wirklich wahr, man sitzt da echt nicht beengt drin. in keinster weise. gut, mit meinen 1,86 m bin ich wohl normal groß, und ich weiss nicht, wie das für längere menschen so is, aber ich konnt echt nich klagen. und ne kiste bier passt auch in den "kofferraum". sogar 2, aber dann is auch feierabend. die karre is trotzdem scheisse, das stimmt schon, sieht einfach zu beschissen aus, der haufen.

zum fahrstil:
ich bin ein klein wenig aggressiv hinterm steuer. auch am gas. und so mumifizierte rheumadeckenbesatzungen als ehrenamtliche stauführer auf der autobahn kotzen mich massiv an. auch in der stadt. richtgeschwindigkeit 80 km/h. ausser an kindergärten/schulen/etc. (vorausgesetzt es ist nich 3 uhr nachts) und an allseits bekannten blitzer-stellen natürlich. treibt sich hier nich irgendwo n grün-weisser im forum rum? hatte doch einer im "wer bin ich thread" geschrieben?!?
Dies Irae, Dies Illa, Solvet Saeclus In Favilla

36
vor allem der smart forfour is müll
gab da ja diese 25€ testfaht-aktion und da gabs grad leider keinen anderen. aber diese kiste is auch noch sowas von unbequem und schlecht verarbeitet...
und platz für 4 hat man in dem auch nicht

37
Smart is absoluter Bullshit, aber Twingo auch...
Der mag zwar günstig sein, aber saß mal bei nem kumpel drin (der war wunder wie stolz auf die holzmühle) aber des ding is hässlich, unpraktisch, einfach kacke.
Es gibt sogar gerüchte dass da n betonmischer reinpasst :D , aber da wend ich mich an Johnny_Depp, der kann auch bezeugen, dass das wohl eher nur n gerücht ist ...
Für mich auch ne abgefuckte Mistkarre

PEACE OUT

39
ohja, der gute alte betonmischer...un dass der kofferraum jetz total verkratzt is, das kratzt auch nich weiter, weil die das auto ja nur haben, "weil es so mega praktisch ist" !!

A-H-A !!! nur zur erinnerung, wir reden von nem twingo....mit 60 ps(!!)
...ausschlaggebend ist eigentlich der Sound in diesem Satz...

40
smart is so besch* zum fahren. vor allem mit der halbautomatik, das ist dann wie in der metal disko. kopf vor und zurück. versucht mal durch karlsruhe damit zu fahren. bin fast gegen den clk vor mir *fg

und erst die sitzposition. gut du fühlst dich wie in einem schlachtschiff a la ami jeep. bis dir auffählt das das nur am schwammigen fahrwerk liegt.

habe einmal morgens um 5 uhr nen werbefahrzeug 140km zum kunden gefahren. erstmal 20min gebraucht um rauszufinden das die innenbeleuchtung nach 30s automatisch ausgeht. die kann man nämlich nicht abschalten. und sie geht nur aus wenn der smart fährt, also nix mit laufenden motor warten.

das der motor sich anhört wie ein hustender düsenjet brauch ich wohl auch keinem erzählen.

am liebsten würde ich mit dem betonmischer über den smart fahren.
yo bitchin...

45
Was haltet ihr von regenerativen energiequellen in autos, so brennstoffzelle und elektroauto. Auch Biodiesel,okay nicht unbedingt regenerativ, aber das soll eh der delux bockmist sein, die ganzen Testwagen, ham total den Kolbenfresser kassiert, weil des Ökozeugs die Zylinder verseicht hat.
Wenn ich ehrlich bin, einzige was ich noch einigermaßen gut find, sind Dihybridantriebe, soll ja bald die s-klasse und n x5 gebn.

Aber mal im Ernst, n dickn 911 mit Solarzellen aufm Dach, okay vielleicht au übertriebn...

Was meint ihr dazu?!
Wanna have Feedback :!: :!: :!:

PEACE OUT