Moderatoren: wayne , mod-team
Stun
sexyloser
Beiträge: 4430 Registriert: 25. Jul 2005, 14:40
Wohnort: Ratisbona
Kontaktdaten:
Beitrag
von Stun » 12. Mär 2006, 15:56
ich hasse trends.
Sonst noch Fragen?
da_hu
Beiträge: 41 Registriert: 27. Feb 2005, 02:15
Beitrag
von da_hu » 12. Mär 2006, 16:23
Ich eg auch aber bei diesem Spiel mache ich eine Ausnahme!
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 12. Mär 2006, 17:02
ich hasse solche spiele *g*
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Galgenberg
sex
Beiträge: 772 Registriert: 1. Jun 2005, 01:16
Beitrag
von Galgenberg » 12. Mär 2006, 17:08
Eigentlich mag ich Sudokus, aber bei diesem Spiel, mit den ganzen Farben und Bewegung hier und da, kann man sich nicht konzentrieren.
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
psylopils
Beiträge: 187 Registriert: 28. Aug 2005, 17:55
Kontaktdaten:
Beitrag
von psylopils » 12. Mär 2006, 18:38
hallloooo das spielt mein vater aber ich doch nich.
aber ich bin eh zu besoffen dazu grade
Ich bin grad zu faul mir eine auszudenken, vielleicht später
kilian
se
Beiträge: 582 Registriert: 16. Jun 2005, 23:03
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:
Beitrag
von kilian » 16. Mär 2006, 14:12
Galgenberg hat geschrieben: Eigentlich mag ich Sudokus, aber bei diesem Spiel, mit den ganzen Farben und Bewegung hier und da, kann man sich nicht konzentrieren.
http://sudoku.zeit.de/sudoku/kunden/die_zeit/
mal ne version die nich so bunt is