Uhmann, was ist denn das für eine Seite?
Das habe ich ja schon mal gepostet!
Aber lest euch bitte DAS mal durch! Fake oder Volldepp? Das ist hier die Frage!
Der Typ hat sich auf der Seite sogar eine eigene Visitenkarte angelegt, die auch nicht besser ist!
Meine Fresse, armes Deutschland kann ich da nur sagen!
Euer Franz
5
Fake. Definitiv. Ein paar Trolljaeger merken es auch, aber die Leute, die drauf eingehen, sind nicht besser als der Troll selbst.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
9
nein, das will ich damit nicht sagen. nur es gibt ja genug sachen, von denen man weiss, dass sie ernst gemeint sind. hast du mal die sachen auf http://www.dau-alarm.de gelesen? da erzaehlen die leute, ihre vaeter waeren informatiklehrer oder ihre soehne haette ja schon ganz viele computer erfolgreich zusammengebaut und trotzdem reklamieren die sachen, die mehr als eindeutig durch dau-hafte selbstverschuldung zu schaden gekommen sind.
ich erinnere mich immer wieder gerne an die "transportgummis" auf dem AMD athlon. (nur falls es jemand nicht weiss, das sind abstandhalter fuer den luefter.)
ich erinnere mich immer wieder gerne an die "transportgummis" auf dem AMD athlon. (nur falls es jemand nicht weiss, das sind abstandhalter fuer den luefter.)