151
ohhhhh is sehr früh noch aber gleich vorsaufen bis zwölfe und dann geht die party ab viel werd ich morgen nichtmehr wissen denk ich aber dann weiss man trotzdem das es schön war^^
Bild

152
hey, ich kann auch kein bier ab.. letztens auf kohlfahrt 10 bier und ich war voll wie zwei flaschen whiskey..
ich weiß nett.. aber es ist auch immer so viel nasses.. whiskey geht besser :lol:

153
:x oh je ihr, naja bei mir wars au auf nen paar stunden verteilt aber is eigentlich sogar besser wenn man früher besoffen isch = weniger kosten!

[/spam]
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

154
4600 posts und immernoch betrunken.. selbst der denniz hat angst mich im icq zu adden LOL

oh man.. habe heute sogar canadischen whiskey gekauft.
internes ziel: probier alle whiskey-sorten an die du ohne umstände ran kommst und starte dann mit importen!

ich bin bei whiskey nummer 45 oder so.. jammy jammy.. ich bin ein kenner *rülps* :x

155
:x

wieso sollte ich angst habe? Ich hab ne Anfrage bekommen ohne User Details, bisher geht das irgendwie auch nimmer mti Trillian, deswegen lehne ich grundsätzlich ab :P


so bin gucken obs etzt no bier gibt, halts nimmer aus
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

157
Tranquillity hat geschrieben:ic bin in en asbach-fas geflogen :cry:
und da hast Du um dein Leben getrunken :lol:

nach der erfrischendenfahrt im kofferraum (auto war einfach zu klein für 6 mann) wieder nüchtern
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

159
ich weiß nicht ob ich nur rülpsen oder kotzen muß.. aber ich muß glaube ich niesen und habe angst dabei zu furzen und nen falschen freund zu lassen...
dafür schmelzen die wände aber so herlich.. ich glaube ich leg mich noch mal hin... :D

161
eigentlich nicht.. alles so seltsam.. der boden ist heute auch so fluffig.. irgendwie wattebauschig..

scheiße und in ein paar stunden soll ich mit der band proben.. die können mich wohl abschreiben, obwohl es eben beim spielen noch ging

nur keine gefühle in den fingern.. und armen und beinen und so..

163
zu viel whiskey :x


mir hatter gestern auch in icq so sachen erzählt, von partys, und weibern die zeigen wollten das die auch in Pisoars pissen können :x
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

168
voll - voller - volker.

semesterferien sind toll und dafür, dass ich eigentlich wenig alkohol vertrage, habe ich überdurchschnittlich viel getrunken und fühl mich noch gut. trotzdem ist nun das hasenland angesagt.

gute nacht trunkenbolde!
>> z.uk0.de
>> exclaim.de
>> languageisavirus.com

169
Freundin hatte gestern Geburtstag. Leider waren so gut wie nur Fahrer anwesend, also hab ichs mit ihrer Schwester alkoholisch gesehen krachen lassen. Und dank Vodka kein Kotzen oder Kopfweh. Man muss nur bei bleiben.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

170
woah

karneval is überall, fiese angelegenheit

erst open-air elektro am rhein

aufblasbare gummigitarre bekommen

dann drum n bass party inner stadt

kakao bei mäcces

gut nacht
Bild

171
bin betrunken... dieser miese zombie coctail oder wie man das schreibt... uhjd dann gleich mehrerer davon... naja gute nacht
happiness is not a search... it's a choice.

173
Meine Fresse, sind halte depressiv hier :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

175
Warum hab ich in dem Topic geschrieben und dann noch so falsch? Lag wohl an den abendlichen Aktivitaeten, von denen ich zurueckgekehrt bin =)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider