Wer weiss was?

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
BoilerB
sexylo

Wer weiss was?

Beitrag von BoilerB »

Hat wer ne ahnung was nun aus den zweigerworden ist?

habe seit wochen nix mehr in den narichten oder sohnst wo gesehen oder gehört...will man das ganze jetzt vertuschen? :shock:
Rinfresca il corpo e lo spirito
DenniZ
sexyloser
Beitrag von DenniZ »

hm hab das in den medien nicht verflogt, aber ich hab genauso nichts gehört, ncihts gelesen...
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
emptyone
sexylose

Beitrag von emptyone »

hab letztens auf einslive was drüber gehört. die sind immernoch in geiselhaft, noch am leben und das auswärtige amt ist wohl auch noch an der sache dran. aber die wollten das irgendwie so n bisschen aus den medien raushalten hab ich so verstanden
ash
sexy moderator

Beitrag von ash »

weniger medien heißt weniger aufmerksamkeit und größere chancen die rauszukriegen. schließlich wollen die ja nur aufmerksamkeit
yo bitchin...
schuechterne

Beitrag von schuechterne »

Ja ich meien auch die sind noch in Geangenschaft, wenn man es so nennen kann.....
War das nich vor ein paar Wochen, wo die wieder ein Vid von den 2 machten und an unsere Regierung schickten? bin mir aber absolut nicht sicher.
Tranquillity
sexy moderator
Beitrag von Tranquillity »

Da sieht man mal wieder die Macht der Medien - wenn man nichts davon hört interessiert es auch niemanden...
Homicidal Maniac
sexyloser

Beitrag von Homicidal Maniac »

bei uns war... err... vor kurzem, ich weiss nicht mehr genau wann... letzte woche eben... wieder mahnwache. so nach dem motto: "wir haben euch nicht vergessen". weil zumindest einer von denen kommt ja aus leipzig und einer hat sogar seinen abschluss an der fh gemacht, die ich auch besuche.
Bild
serge
bastard moderator from hell

Beitrag von serge »

Tranquillity hat geschrieben:Da sieht man mal wieder die Macht der Medien - wenn man nichts davon hört interessiert es auch niemanden...
Ich nenn das eher informieren lassen, als sich zu informieren.
Da muss man eben medienkompetent seine jeweiligen Infos rauspicken. Aber das ist ein anderes Thema :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Homicidal Maniac
sexyloser

Beitrag von Homicidal Maniac »

Bild
Antworten