Serenity

1
Hi

hat von euch schon jemand den Film gesehen?

Es ist ein science fiction film, indem es im groben darum geht das ein mädchen in dessem gehirn ne menge rumgefuchtelt wurde, aus ner forschungsstation befreit wird und halt ne gruppe rebellen sich mit der so durchs all schlagen

der film soll zumindest ziehmlich gut sein, und ich werde ihn mir auch ansehen

die seite ist: http://www.serenitymovie.com/

also, hat einer von euch ihn schon gesehen?

MFg Abx

2
leider läuft er bei uns noch nicht. irgendeiner hat mir einen gleichnamigen film angeboten allerdings 2,7 gig groß und da entschied ich mich doch lieber fürs kino. ich erwarte ja großes von dem film.
SAVE THE GOON DOCKS

4
hab gesehen. optisch ist er recht gut (whedon halt), trotz des recht kleinen budget (40mio) was man den effekten zwar ansieht die dadurch aber nicht billig wirken.

es gibt einige mehrere geniale stellen im film. trotz der schwächen insgesamt mag ich ihn

inhaltlich ist er eher mittelmäßig mit einigen schwächen.

interesant ist die entstehung. whedon plante eine neue serie (firefly) die aber floppte und deren austrahlung nach 11folgen eingestellt wurde (fox zeigte die episoden zudem in falscher reihenfolge). danach wurden sämtliche 200.000 dvd boxen der serie innerhalb weniger tage verkauft. jetzt folgt der film
yo bitchin...

5
Absolut sehenswert, nicht der Oberhammer aber sehr solide Kinoversion der Serie ... eine Mischung aus Western und Sci-Fi für Erwachsene, hab mir jetzt sogar die DVD Box bestellt, 15 Folgen der 1. Staffel (eine 2. ist noch nicht in Aussicht...)

*update* wer noch keine idee hat, was er sich zu weihnachten schenken lassen soll, ich kann die o.g. DVD nur empfehlen, die letzten tage saß ich wie betäubt vor dem tv und konnte garnicht aufhören zu gucken - dass man so eine serie einfach absetzt ist zum kotzen ...
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

6
Also ich hab ihn mir eben angesehen.

Bin ohne Erwartungen ans anschaun, und war sehr überrascht.
Hat mir wirklich sehr gut gefallen, und von nem relativ kleinen Budget merkt man nicht wirklich viel. Story ansich fand ich auch sehr gut, hat bis zum Ende gepasst.

Fragt mich nicht wieso, aber irgendwie erinnert mich das Mädel (River) an The Ring :?

7
Film und Serie sind top

Western meets SF

halt was anderes....
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.