3 von emptyone geeenial! warum gibts es nicht mehr von sowas und weniger von anderem scheiß? Zitieren 2. Mär 2006, 19:16
5 von kilian sehr geil gemacht!!! kann auch bis zu nem gewissen punkt mit dem armen Kerl mitfühlen.... nur das ich noch eine bekommen haben Zitieren 2. Mär 2006, 23:22
6 von DenniZ echt geil gemacht, dafür das ich (eigentlich) kein Konsolen Zocker bin, auser ma PS2, is des echt geil! ja, auf manche sachen freut man sich doch viel zu arg, und merke immer Code: Alles auswählen1. kommt es anders... ...und 2. als man denkt! *fg* Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig! Zitieren 3. Mär 2006, 01:08
7 von swat wirklich ganz geil gemacht Gewalt ist die Hure der Machtlosen Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen. Zitieren 3. Mär 2006, 09:12
8 von Tranquillity finds auch geil gemacht, aber irgendwie finde ich deutsche flashs nicht besonders.... finde die synchronisation immer bissl komisch. der witz ansich ist aber klasse Zitieren 3. Mär 2006, 13:10