Weg mit Kevin!! ^^ jawohl

Moderator: mod-team

Gesperrt
Benutzeravatar
De Kay
sex
Beiträge: 682
Registriert: 29. Dez 2005, 14:19
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Weg mit Kevin!! ^^ jawohl

Beitrag von De Kay »

HAAALLLOOOOO sag ich mal, is das erste mal das ich was zu Aktuelles poste aber naja *frisch ans werk*

ihr kennt doch sicher schon das neue grinse gesischt auf unserer gelibten kinderriegelpackung oder???
Und hir ist die officiel protest seite dafür ^^

hir is die start seite http://www.weg-mit-kevin.de/

hir der test ^^ http://www.weg-mit-kevin.de/?site=Tests

und hir könnt ihr eure persönliche meinung sagen http://www.weg-mit-kevin.de/?site=Forum2


viel spass wünscht euch euer Kay ^^

na mal im ernst find das neue face echt doof :smt075
Benutzeravatar
cRiss
sexyloser
Beiträge: 2875
Registriert: 31. Aug 2005, 14:29
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von cRiss »

ach,mir is des egal wer vorne drauf ist,hauptsache der inhalt schmeckt.

und btw..es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber: alt is es auf jeden fall (kam sogar schon bei der kuttner) und repost is es glaub ich auch xD.
-
Benutzeravatar
De Kay
sex
Beiträge: 682
Registriert: 29. Dez 2005, 14:19
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

bll ^^

Beitrag von De Kay »

blll^^
ja kann sein aber ich musste es auch mal sagen ^^ :roll:
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

cRiss hat geschrieben:ach,mir is des egal wer vorne drauf ist,hauptsache der inhalt schmeckt.

und btw..es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber: alt is es auf jeden fall (kam sogar schon bei der kuttner) und repost is es glaub ich auch xD.

schließe mich dir vollkommen an, nur irgendwie is das alte gesicht doch noch gewohnt, aber repost isses glaub, hab grad auf die schnelle nix gefunden, und alt alle mal ;) aber is ja egal
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

repost

closed & deponie
Gesperrt