Vorsicht ;)

1
Bild

Ich finds saukomisch!

möchte aber dazu sagen dass ich komplett unreligiös bin und hoffe dass es zumindest in dieser "geschlossenen" gemeinde alle als satire verstehen...
happiness is not a search... it's a choice.

6
<-- Agnostiker, vlt check ich daher das weiße Bild nicht
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

8
<------------- ausm osten, daher atheist, kann weder noch was damit anfangen, aber moment...ich beeindrucke jedesmal meinen nachhilfeschüler (geht zur zeit in den konfirmandenunterricht) mit meinem bibelwissen und religionswissen...da muss was mit mir kaputt sein, oder?

"don't waste my volume-payed-line with white-spaces!"
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken :)
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt

9
Fullback hat geschrieben:"don't waste my volume-payed-line with white-spaces!"
die 3.8k machen den kohl nun auch wieder nicht fett.

nun... die idee dahinter ist: mohamed-karikatur, weil mohamed held und prophet und wasweissich (korrigiert mich nicht, mir isses wurscht, solange alle wissen, was gemeint ist).
nun... der atheist hat keinen gott, keinen prophet etc... also ist dieses weisse stueck papier (die weisse "grafik") auch als karikatur seines nichtvorhandenen glaubens anzusehn und... ach... was schreib ich hier. mir doch egal, obs einer versteht...
Bild

11
Schönes Ding. Selber ebenfalls Atheist, aber mich würde interessieren, ob man auch damit in Syrien Massenproteste auslösen könnte. Warte nur darauf, daß irgendein scheinheiliger Fussel wegen der Ente hier im Forum noch das Flennen kriegt.
Kann nicht immer Sonntag sein.