2
alt, repost, fake ! ! !

hab mich sehr über das bild amüsiert, damals...

...jaja...damals war alles besser

3
discostue hat geschrieben:alt, repost, fake ! ! !

hab mich sehr über das bild amüsiert, damals...

...jaja...damals war alles besser

ja damals.... als das bild schon alt war ^^

naja man soll ja nichtmehr alt un so sache schreien

ich find des is halt einfach mit bissl humor gemacht, aber der humor is net grad so der hammer ausserdem kommts sicherlich auch auf die bombe an ob er sich erschrecken "darf" oder net, naja ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

4
ich wuerd mal sagen, der mit der tuete wird im zweifel keine gelegenheit haben, ueber seinen spass zu machen... kommt drauf an, was der entschaerfer grad macht...
Bild

5
dat is so alt ,da sind noch Hakenkreuze dran^^
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!

6
Englisches_Rindersteak hat geschrieben:dat is so alt ,da sind noch Hakenkreuze dran^^

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :x

sorry LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL DER WAR GEIL!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

Blll

7
Eh wen ich niks mehr posten soll dan sacht es!!

Wie Mr LeMoN sagte!!
darum post ich hir nie was weil immer nur irgend welche leute alt schrein!!
na und dan isses halt ald!! aber lustig! :evil:
http://www.wild-line-mc.de/

8
jetzt hoeren sie mal auf mit heulen... einen repost/"alt-post" hatte jeder schonmal. wird doch keinem der kopf abgerissen.
Bild

9
sei froh das grad kein mod in der nähe ist...

:x

nee im ernst, das bild is lusdisch

10
alt, und vorallem LOOOOOL oder ähnliche posts könnt irh euch echt sparen.
interessiert wirklich niemanden ob es jemand schon kennt oder nicht...

poste ja auch nicht gleich das ich finde das das bild sooo nen bart hat ;)

und achja, nicht gleich böse sein kay ;)

12
ok, ich schaetze, dem ganzen sollte mal einhalt geboten werden... reicht irgendwie... zum bild hat ja auch keiner mehr was zu sagen...
Bild

13
Richtig. Weder stupide ellenlange "LOL" Ausdruecke braucht das Topic noch eine Auflistung aller verfuegbaren Smileys.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

15
irgendwie wußte ich dass dieses Bild kommt. aber für den threadtitel gibts ein plus
yo bitchin...

Re: hihi

16
De Kay hat geschrieben:hihi lol ^^
okay ich hör ja scho uff :roll:
Das glaub ich auch, ja
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider