2
lol warum nehmen die nicht einfach ihre kinder und gehen mit ihnen raus?
irgendwer wird doch wohl in der nähe sein der den film wechseln kann, vor allem bei 5 kinosälen muss das ein ganz schön großes kino sein...

fragen über fragen!
Bild

4
Ich finds lustig. Die Kleinen werden eh früh genug Leichen & Co. sehen. Waren bestimmt christlich-extremistische Eltern oder sowas in der Richtung. aaah...elektrischer Strom...das ist Werk des Teufels.... :lol: :lol:
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

5
Gabs das nicht schonmal mit Hanibal und 102 Dalmatiner :roll: muss eine bliebte Promo sein "ausversehen" den falschen Film einzulegen hehe
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

6
bei hannibal wird aber nit gleich ein typ am anfang gekillt oda ?!?! :x
ok aber stellt euch mal vor das wär umgekehrt gewesen ihr wollt saw2 sehen und dann läuft wilde hühner
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah augen zu :x
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

7
FrischFleisch hat geschrieben:bei hannibal wird aber nit gleich ein typ am anfang gekillt oda ?!?! :x
ok aber stellt euch mal vor das wär umgekehrt gewesen ihr wollt saw2 sehen und dann läuft wilde hühner
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah augen zu :x

komisch das von von sowas nix hört :x

die assis solln se doch raus gehn und sagen tz :D
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

8
t0bse hat geschrieben:lol warum nehmen die nicht einfach ihre kinder und gehen mit ihnen raus?
hab ich mich auch als erstes gefragt. die ham wohl lieber was zum aufregen, statt das wohl ihrer kinder... :roll:

und wo wird bei saw2 jemand geköpft?! der is sicher nix für kinderaugen, aber wenn schon berichten, dann doch bitte richtig. :roll:
Bild

9
naja Saw2 ist sicher nicht der Film und Kinder im Alter von 5-14 (denn die Zielgruppe guckt Wilde Hühner) ist sicher schon von den Trailern erschreckt (gerade das Action-geladene Underworld) und wird sich sicher auch bei den ersten Minuten von Saw2 erschrecken, egal ob jmd geköpft wird oder nicht.

Ich wär aber spätestens beim Auftauchen des Titels rausgegangen und zwar an die Kasse.
yo bitchin...