27
alles zu groß, oder geflickt....
http://www.computerbase.de/bild/article/28/4/
(andere Bilder mitansehen...gehört dazu!)
dat is ein headset....wird nur leider nich mehr produziert!
(gut wenn man trozdem hat...)
http://www.computerbase.de/bild/article/28/4/
(andere Bilder mitansehen...gehört dazu!)
dat is ein headset....wird nur leider nich mehr produziert!
(gut wenn man trozdem hat...)
Es gibt keine schlechte Publicity!
30
Das ist meins
brauchs nur zum zocken und nem kumpel ab und zu über skype mathe zu erklären. dafür reichts.
wobei dir verdammt kleinen ohrhöhrer (?) nach ner stunde zocken schmerzen bereiten, aber is ok
EDIT: Hier sogar mit Lautstärkeregler
brauchs nur zum zocken und nem kumpel ab und zu über skype mathe zu erklären. dafür reichts.
wobei dir verdammt kleinen ohrhöhrer (?) nach ner stunde zocken schmerzen bereiten, aber is ok
EDIT: Hier sogar mit Lautstärkeregler
31
lieber große ohrmuscheln um den druck zu verteilen und nun ja.. eigentlich ist es dann der viertrechner, ich gebe es ja zu.. praktisch ist es bei mir aber schon, man kann halt arbeiten besser aufteilen..
meine frage ist aber nun.. lohnt sich ein teures headset oder kaufe ich lieber 2-3 billige?
meine frage ist aber nun.. lohnt sich ein teures headset oder kaufe ich lieber 2-3 billige?
34
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.
37
Sennheiser... Sauber
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
44
also das 160, oder das 165 von sennheiser ist wirklich geil. ist sein geld werd.... wobei nur zum gelegentlich zocken ist das nichts... das 160 kostet ja schon über 100 euro....
das bundle ist auch intetressant, battlefield 2 + sennheiser 160 für ca. 100 euro... normal würde beides zusammen 150-170 kosten...
das bundle ist auch intetressant, battlefield 2 + sennheiser 160 für ca. 100 euro... normal würde beides zusammen 150-170 kosten...
45
glaub ich. die quali ist wirklich nicht allzu doll aber ich brauchs kaum von daher kauf ich kein sennheiser.cRiss hat geschrieben:also im vergleich zu dem was ich davor hatte (das von ash) is die sound und sprachquali bei z.B. einem von sennheiser ein riesen unterschied
das ares ist recht dumpf bzw wenig hochtöne aber es geht noch
yo bitchin...