Hier http://www.stuggi-town.de/film.php
Ich komm bis zum 5ten
Have fun
mfg
10
mist ich hänge bei 7, hab schon fast alle filme durchprobiert...wer ist der schauspieler rechts? links das ist ice-t doch wer ist das rechts....
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt
14
ich komme trotzdem net draufTranquillity hat geschrieben:ich häng gerade bei 10.
kleiner tipp zu 7: obwohl der englische und deutsche titel eigentlich gleich sind gibt es zwei schreibweisen davon
Das ist eine Komödie
Gewalt ist die Hure der Machtlosen
Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.
Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.
19
ich stecke bei 10 fest, komme ums verrecken nicht auf den titel...
(college klamotte, aufnahmeritual einer studentenverbindung: ziegelsteine, die mit einem seil am besten stück angebunden sind, sollen vom dach geworfen werden)
*update* ok, habs
(college klamotte, aufnahmeritual einer studentenverbindung: ziegelsteine, die mit einem seil am besten stück angebunden sind, sollen vom dach geworfen werden)
*update* ok, habs
Zuletzt geändert von wurst am 14. Feb 2006, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."
22
lösungen 1 - 12
1 kill bill
2 the matrix
3 hitch
4 cruel intentions
5 war of the worlds
6 team america
7 so high
8 saw
9 taxi
0 Old School
1 bad boys
2 Phone Booth (nicht auflegen)
Hänge bei 13
1 kill bill
2 the matrix
3 hitch
4 cruel intentions
5 war of the worlds
6 team america
7 so high
8 saw
9 taxi
0 Old School
1 bad boys
2 Phone Booth (nicht auflegen)
Hänge bei 13
Gewalt ist die Hure der Machtlosen