8
...die asche is weiss wie bei einer kippe nich dunkel wie bei einer jolle...am paper sind keine spuren von verbranntem **** (dunkle, ölige)...zudem hat das mädel nich ma klüsen (rote augen) dran.....und das möcht scho sein bei sonem "mörder" teil :wink:

also meine schaune anders aus beim rauchen....
Rinfresca il corpo e lo spirito

9
unten siehste öliges papier... bedenke, das die nicht propotional hochgerechnet das gleiche mischungsverhältniss haben wir du in deiner tüte.....

also bei weed sieht die asch auch immer recht hell aus..... nur an den extrem heißen stellen ist sie tiefschwarz..... und die tüte heiß zu rauchen, sollte unmöglich sein.. soviel lugenzug kann keiner erzeugen.
SAVE THE GOON DOCKS

10
ich kiff net, würde glaub auch net, oder doch einmal wollte cih ziehen, da war aber nur noch tabak drin.

sowas is niemals proportinal hochgerechnet... die wären alle tot (wenn man von verrecken kann, kp bin net informiert)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

11
Nein, die wären nicht tot, zumindest nicht vom Gras oder Hasch, höchstens vom Tabak.

Ausserdem sind lange dünne Tüten viel lustiger.

Kollegen von mir haben mal ne 1m 20 Tüte gerollt.

12
ok ich geb scrub ma recht, zudem isses sogar´n seitenbrenner ...das teil is aber sowas von groß ist bestimmt wie wenn man ne bong raucht...will auch haben :x
Rinfresca il corpo e lo spirito

13
das wird kaum schmecken... ich bevorzuge da auch lieber dünn und papelang...

das wird als angewärmt und kühlt wieder ab... das kann net schmecken....
SAVE THE GOON DOCKS

14
abgesehen davon, dass man das ding mit einem bunsenbrenner anwerfen müsste, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das geschmacklich noch irgendwas hergibt..
Sonst noch Fragen?