13
Ich hab sowas aehnliches... Wollte aber nicht extra ein Topic aufmachen:
Flugzeug vs. Wolke
Flugzeug vs. Wolke
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
15
Genauso sinnfrei wie das Katzenfoto und die restlichen Beitraege
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
17
Du hast den realen Bekanntenbonus
18
oh mein gott das wird ja immer besser hier....muhahahahahaha....ich nehm jetzt noch meine tabletten und dann leg ich mich gehackt....nachti spatzis...
*muhahahahahahahaha*
*muhahahahahahahaha*
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt
20
keine sorge, ich finds tollMr LeMoN hat geschrieben:kann mir einer sagen wo steht das alle bilder die man hier postet lustig sein müssen?
können die nicht auch "putzig", "süß", "abschreckend" oder gar "abstoßend" wie z.b. das hier [.img]http://www.pheromonesthatwork.com/FatUglyWoman.jpg[/img] sein?
21
Mr LeMoN hat geschrieben:kann mir einer sagen wo steht das alle bilder die man hier postet lustig sein müssen?
können die nicht auch "putzig", "süß", "abschreckend" oder gar "abstoßend" wie z.b. das hier sein?
tut mir leid:)
mir ist bloß jeglicher sinn des bildes entgangen, da ich keine katzen mag^^
aber das ist subjektiv.
Sonst noch Fragen?