2
hä?

is des nich irgendwie bearbeitet oder bestimmte Kamera einstellung?

der hat ja sonst nen übelsten vorteil man und der eine n nachteil weil er ihn net trifft, ich kenn mich mit Boxen net aus :x
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

4
hab den kampf teilweise gesehen..

soll ich euch was verraten? der große hat gewonnen^^

wird jetzt dann von don king unter vertrag genommen und in amerika zu geld verwurstet(ist ein russe)
Sonst noch Fragen?

5
man kann sich kaum vorstellen, das die beiden dieselbe gewichtsklasse ham.

hab ma nen interview mit dem russen gesehn, und der is so dumm wie aussieht
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

6
hab letztens auf kabel1 bei K1 fighting sowas ähnliches gesehen...

son mini japaner gegen nen riesen russen... der tat mir voll leid! der kleine hat se einfach auf die fresse bekommen... so wie wenn einer von uns das versucht hätte... :P
happiness is not a search... it's a choice.

7
Lego-Lars hat geschrieben:hab den kampf teilweise gesehen..

wird jetzt dann von don king unter vertrag genommen und in amerika zu geld verwurstet(ist ein russe)
Wie heißt der Russe :?: :?: :?:
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

8
Sexyloser hat geschrieben:
Lego-Lars hat geschrieben:hab den kampf teilweise gesehen..

Wie heißt der Russe :?: :?: :?:
das wenn ich noch wüsste :oops:
sorry
Sonst noch Fragen?

12
der russe heißt Nikolai Walujew - der war auch mal beim raab, ein richtiger holzfäller :D
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."