Diät ?!?

1
Hi!
wollte nur mal fragen ob wir hier so körperbewusste sportler haben die auch ein bisschen ahnung haben ...
oder ehemals fette :)

Also ich bin 1,90 m groß und wiege 88 kg ... ich bin nicht dick ... aber würde gerne das bierbäuchlein bisschen verkleinern :D
sagen wir 6 - 8 kg runter ... natürlich erst nach Karneval :wink:

Ich geh seit paar monaten ins Fitnesstudio ... mache da aber eher krafttraining ... würde dann aber noch laufen gehen ...

hat einer ne gute diät die was bringt ... was anderes ausser FDH :)

klingt vielleicht blöd die frage aber wir sind doch alle ein bisschen "metrosexuell" :P

MFG! godfather
happiness is not a search... it's a choice.

3
lol!!!

Also ich mach FDH. Ich hatte vor 4Jahren so 10 Kilo abgenommen und bin seit nen paar Tagen wieder dabei und hab schon wieder so kanpp 4 Kilo weg wegen Weihnachten musste das ma sein!!! Aber das war nich so wild das ich meine Fleischpeitsche net mehr gesehen hab!! Also nur so mal wieder fürs Ego!!!
Ich habe keine Signatur!

4
is bei mir auch nur fürs ego ...

und mein prengel kann und konnte ich immer sehen ... aber DEN würde ich auch noch sehen wenn ich 250 kg wiegen würde :twisted: :D
happiness is not a search... it's a choice.

6
Naja wenn du elefantitis ine Beine hättest würde ich dir das glauben!!! Aber bei 250 Kg hängt ja schon bald die wanne über der Wurst und denn hättest du nen Spiegeleierbauch!!
Ich habe keine Signatur!

10
Ich glaub es ging um "Diät" wa?
Nicht um eure Dinger und wie Ihr sie trägt
:lol:

Wenn schon denn schon!
Ich muss meinen aufgerollt im Bollerwagen hinter mir her ziehen!!! 8)
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?