9
wenn man mal die strukturierung einer zeitung beobachtet, merkt man das solche fehler passieren können.... weil redaktion im regelfall nicht deteilgenau weiss, was für eine anzeige auf die seite kommt, die wissen nur wie groß sie ist.....
in dem fall ein sehr doofer fehler aber passiert eben....
in dem fall ein sehr doofer fehler aber passiert eben....
SAVE THE GOON DOCKS
12
anzeigenredaktion und artikelredaktion haben nix miteinander zu tun. ich hab schon oft leserbriefe in zeitungen gesehn, wo sich leute aufgeregt haben, dass anzeige xyz abgedruckt wurde. da hiess es auch immer: "tut uns leid, aber wir haben darauf keinen einfluss."
das ist halt echt ne bloede sache. ich find, wenn die sich entschuldigen, ist alles in ordnung.
das ist halt echt ne bloede sache. ich find, wenn die sich entschuldigen, ist alles in ordnung.

13
ebenfalls..Homicidal Maniac hat geschrieben:anzeigenredaktion und artikelredaktion haben nix miteinander zu tun. ich hab schon oft leserbriefe in zeitungen gesehn, wo sich leute aufgeregt haben, dass anzeige xyz abgedruckt wurde. da hiess es auch immer: "tut uns leid, aber wir haben darauf keinen einfluss."
sowas passiert.. und einer zeitung, die eine ganze seite diesem thema widmet, kann auch keine böswillige absicht zugeschoben werden..
ich fands am anfag makaber/schwarzhumorisch witzig.. nun ist gut^^
Sonst noch Fragen?