Moin!
http://www.soellner-hans.de/news_corant ... ozQML.html
Hans Soellner am 3.2 live am Marienplatz in Muenchen... Ich bin dabei, noch wer? Lego-Lars? Danach Party bei mir?
Gruß
serge
Hans Soellner am Marienplatz
Hans Soellner am Marienplatz
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Re: Hans Soellner am Marienplatz
ich werde da sein. verlass dich drauf:)serge hat geschrieben:Moin!
http://www.soellner-hans.de/news_corant ... ozQML.html
Hans Soellner am 3.2 live am Marienplatz in Muenchen... Ich bin dabei, noch wer? Lego-Lars? Danach Party bei mir?
Gruß
serge
aber party danach geht leider nicht.. sry.. muss auf fa-party der k13
einweihung. da wird dann wohl alles nachgeholt
Zuletzt geändert von Stun am 31. Jan 2006, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Sonst noch Fragen?
wann lernt ihrs denn, freunde der würmer? ^^
nicht verzagen, wiki fragen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_S%C3%B6llner
(hätte selber nicht damit gerechnet, dass wikipedia in dem fall was parat hält^^)
nicht verzagen, wiki fragen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_S%C3%B6llner
(hätte selber nicht damit gerechnet, dass wikipedia in dem fall was parat hält^^)
Sonst noch Fragen?
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!