helmut kohl
scnr
2168
versucht hastes ja, auch wenns falsch istemptyone hat geschrieben:how high ich hab keine ahnung von filmen, deshalb ist das hier auch falsch, aber einmal wollte ich hier auch cool sein und ne antwort posten
@swat:
Ein Hauptdarsteller des Films ist auch im letzten vorgestellten Film von Lego-Lars zu sehen.
2170
ahh, jetzt. die ganze zeit ueberlegt. szene als er seine sekretaerin fertig macht und um hilfe ruft?Tranquillity hat geschrieben:american psycho?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2174
mhh ,ne, das macht er doch, wenn er gegen seinen schreibtisch gelehnt auf dem boden sitzt, oder?anna hat geschrieben:falsch, das ist das ende, wo er seinen anwälten alles gestehn möchte, ihm aber niemand glaubt
denke ich
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider