27
War nicht wirklich so offensiv gemeint wie du das aufgefasst hast ... Naja. Whatever. Bleib deiner festen Überzeugung dass die bösen Alpen dich in den Krieg geführt haben ...Scrub hat geschrieben:er ist staatsbürger von österreiche... also ist er österreicher..... wo ist da das problem...
unwichtige posts? da hast du recht.... du hast wirklich unwichtiges in was altes eingeworfen....
du meinst ich kenne mich nicht mit der geschichte aus....
einbildung ist auch ne bildung..... nur has du dafür auch nen abschlusszeugnis? nein.. oh sorry....
ach morgens schon so angefickt zu werden... ist das nicht schön.
30
ahja ich habe behauptet das die alpen uns in den krieg geführt habe? zeig mir das....WAIT-A-SECOND hat geschrieben:War nicht wirklich so offensiv gemeint wie du das aufgefasst hast ... Naja. Whatever. Bleib deiner festen Überzeugung dass die bösen Alpen dich in den Krieg geführt haben ...
es ging nur um die staatsbrügerschaft, des herren hitlers....
krieg besteht nicht nur aus einem menschen... da hat mr lemon recht....
also zeig mir wo ich das sagte *gg*
SAVE THE GOON DOCKS
32
[quote="Scrub"]krieg besteht nicht nur aus einem menschen... da hat mr lemon recht....[quote]
ich meinte es anders: da der krieg 2 generationen her ist fühle ich mich auch nichtmal andeutungsweise verantwortlich für das was damals passiert ist. und wenn jemand zu mir sagt "ihr habt den krieg angefangen" dann kann er mich mal weil ich mit diesem verdammten krieg nichts zu tun habe.
ich meinte es anders: da der krieg 2 generationen her ist fühle ich mich auch nichtmal andeutungsweise verantwortlich für das was damals passiert ist. und wenn jemand zu mir sagt "ihr habt den krieg angefangen" dann kann er mich mal weil ich mit diesem verdammten krieg nichts zu tun habe.
33
Ich habe kuerzlich irgendwo gelesen "Heinz" haette kurz auch solche Suppen zur passenden Zeit produziert. Ob was dran ist, habe ich nicht weiter geprueft.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
34
Es ging darum, dass du auf nem Post bezüglich dass sich Deutschland für den Führer schämen muss geantwortet hast, dass es sowieso ein Österreicher war. Wollte nur einbringen dasses vollkommen belanglos ist was er war da ihn nochimmer die deutsche, und nicht die österreichische Bevölkerung gewählt hat.Scrub hat geschrieben:ahja ich habe behauptet das die alpen uns in den krieg geführt habe? zeig mir das....WAIT-A-SECOND hat geschrieben:War nicht wirklich so offensiv gemeint wie du das aufgefasst hast ... Naja. Whatever. Bleib deiner festen Überzeugung dass die bösen Alpen dich in den Krieg geführt haben ...
es ging nur um die staatsbrügerschaft, des herren hitlers....
krieg besteht nicht nur aus einem menschen... da hat mr lemon recht....
also zeig mir wo ich das sagte *gg*
Whatever.
Zuletzt geändert von WAIT-A-SECOND am 30. Jan 2006, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.