Moderatoren: wayne , mod-team
FrischFleisch
se
Beiträge: 545 Registriert: 8. Mär 2005, 14:54
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Beitrag
von FrischFleisch » 29. Jan 2006, 19:03
ihr pussys
>>|Fresh 4 ever|<<
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
emptyone
sexylose
Beiträge: 1701 Registriert: 13. Nov 2004, 10:17
Beitrag
von emptyone » 29. Jan 2006, 19:06
naja... wie beim fußball: schöne idee, aber an der umsetzung hapert es noch
psylopils
Beiträge: 187 Registriert: 28. Aug 2005, 17:55
Kontaktdaten:
Beitrag
von psylopils » 29. Jan 2006, 20:10
emptyone hat geschrieben: naja... wie beim fußball: schöne idee, aber an der umsetzung hapert es noch
weder gute idee noch gut umgesetzt.
sehr billig
Ich bin grad zu faul mir eine auszudenken, vielleicht später
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196 Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:
Beitrag
von schwenk » 29. Jan 2006, 20:21
was sind hässchen?
emptyone
sexylose
Beiträge: 1701 Registriert: 13. Nov 2004, 10:17
Beitrag
von emptyone » 29. Jan 2006, 20:23
schwenk hat geschrieben: was sind hässchen?
hase + süß/klein -> hässchen
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196 Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:
Beitrag
von schwenk » 29. Jan 2006, 20:24
aha, ist mir neu dass man das mit doppel s schreibt.
emptyone
sexylose
Beiträge: 1701 Registriert: 13. Nov 2004, 10:17
Beitrag
von emptyone » 29. Jan 2006, 20:26
isd mihr näu, das mann hir auv soh edwas achted
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 29. Jan 2006, 20:43
emptyone hat geschrieben: isd mihr näu, das mann hir auv soh edwas achted
is mir neu das es ne neue rechtschreibung gibt
jo, billiges bild, nicht zum lachen find ich
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
emptyone
sexylose
Beiträge: 1701 Registriert: 13. Nov 2004, 10:17
Beitrag
von emptyone » 29. Jan 2006, 21:09
DenniZ hat geschrieben: is mir neu das es ne neue rechtschreibung gibt
na das erklärt einiges
Sexyloser
se
Beiträge: 486 Registriert: 11. Nov 2004, 21:21
Wohnort: Berlin
Beitrag
von Sexyloser » 29. Jan 2006, 21:13
schwenk hat geschrieben: aha, ist mir neu dass man das mit doppel s schreibt.
Schweiz
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.
emptyone
sexylose
Beiträge: 1701 Registriert: 13. Nov 2004, 10:17
Beitrag
von emptyone » 29. Jan 2006, 21:15
also wenn wir dann schon ganz genau sind, müsste es auch pussies heißen..
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 29. Jan 2006, 21:18
emptyone hat geschrieben: also wenn wir dann schon ganz genau sind, müsste es auch pussies heißen..
Wayne interessierts?
die sollen keine Männer werden sondern Sexylosers
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
De Kay
sex
Beiträge: 682 Registriert: 29. Dez 2005, 14:19
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von De Kay » 30. Jan 2006, 21:09
jeha denniZ hat volgendes geschrieben
die sollen keine Männer werden sondern Sexylosers
na das is doch mal nen wort!! ^^
aber ich versteh des bild net
UND WIS VERDUMT ES RESCHTSCHREIBUNG??? ô.Ô
emptyone
sexylose
Beiträge: 1701 Registriert: 13. Nov 2004, 10:17
Beitrag
von emptyone » 2. Feb 2006, 21:45
De Kay hat geschrieben: UND WIS VERDUMT ES RESCHTSCHREIBUNG??? ô.Ô
ich versteh dich nicht.....
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 3. Feb 2006, 13:33
De Kay hat geschrieben: UND WIS VERDUMT ES RESCHTSCHREIBUNG??? ô.Ô
weil wie schwenk gesagt hat, häs(s)chen mit 1 S und nicht mit 2 geschrieben wird
zu faul zum hochscrollen
?
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Fingaz
s
Beiträge: 327 Registriert: 11. Nov 2004, 10:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von Fingaz » 3. Feb 2006, 13:43
das bild ist totale kinderkacke.
"an alle player" wenn ich sowas schon lese. und dann noch bad boys als hintergrund... mehr als peinlich
nuclear. it's pronounced "nuclear."
WAIT-A-SECOND
Beiträge: 46 Registriert: 28. Mär 2005, 12:52
Beitrag
von WAIT-A-SECOND » 4. Feb 2006, 04:12
Fingaz hat geschrieben: das bild ist totale kinderkacke.
"an alle player" wenn ich sowas schon lese. und dann noch bad boys als hintergrund... mehr als peinlich
Feuer mit Feuer bekämpfen.