Habs erstma hirhin geschoben...wusste nich ganz ob dsas passt....
Dieser nette Fehler tart mir heute auf den Bildschirm....manchmal bin ich ja der ansicht,das Programierer auch ncht immer wissen was sie tuen...
Da konnt sich wohl einer nicht entscheiden
3
1. kommt zu fragen und hilfe
2. nomma neu versuchen wenn nit kann das sein das du die datei schon hast oder du musst bearshare neu starten weil du das schonmal angeklickt hattest und dann download abgeborchen hast und wieder gestartet also wenn es nich daran liegt habsch keine ahung
2. nomma neu versuchen wenn nit kann das sein das du die datei schon hast oder du musst bearshare neu starten weil du das schonmal angeklickt hattest und dann download abgeborchen hast und wieder gestartet also wenn es nich daran liegt habsch keine ahung
>>|Fresh 4 ever|<<
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
4
LOL bitte nicht falsch versteh...ich weiß schon was ich tue^^
alles in bester ordung..wollt euch nur dieses glanz stück an fehler mal zeigen
trotzdem danke
hehe
alles in bester ordung..wollt euch nur dieses glanz stück an fehler mal zeigen
trotzdem danke
hehe
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!
5
Hier ist weder ne Frage, noch wird Hilfe benoetigt, es werden nur Bilder angezeigt, also ...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider