26
der link ist down, aber ich denk mal ihr meintet das hier
edit
ohne scheiss, den kerl sollte man nicht leben lassen. er wird mal so einer, der nem anderen kerl wat abschneidet und es zusammen mit ihm gut durchbrät. achtet auch darauf, das ihm schon ein finger fehlt....
abartige assis
nuclear. it's pronounced "nuclear."

27
ich glaub ich werd zum mönch. was muss der schlechtes im leben erlebt haben das man das macht. wird der davon geil. gut da ist es eh zu spät aber warum.

man das muss weh tun. jetzt brauche ich erstmal was geiles.
SAVE THE GOON DOCKS

28
Ich sag nur OMG!!! ( für alle die nicht wissen was das bedeutet: "Oh mein Gott" :D )

Ich kann, und will das auch nicht verstehen :shock:
Nie mehr 2. Ligaaa... nie mehr, nie mehr, nie meeehr...

29
pyro hat geschrieben:das is kein fake. psychologen sagen das leute sich selbst was amputieren um über traumatische erlebnisse in der kindheit hinweg zu kommen, die sie das ganze leben belasten, etwas woran wie schuld haben. nach einer amputation soll es solchen menschen oft besser gehen. wie dem auch sei, ich halts für ne schwere psychische störung.

Muss ich dir Recht geben das Thema hatt ich grad in der Schule...
Kann jedoch auch andere Gründe haben...man weiß es nich....
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

30
Hombre hat geschrieben: das ist ja mal wohl mit abstand die krankeste scheisse die ich jeh in meinem leben bis jetzt gesehen hab.

FUCK!!! :!:
hmmm, is dieses forum nich dazu da, um "kranke scheisse" zu posten?? :wink: :wink:
...ausschlaggebend ist eigentlich der Sound in diesem Satz...

32
Johnny Jackson hat geschrieben:das video das ich gepostet hatte wurde ja wegeditiert...also wohl doch nur um kranke scheisse zu posten
:?::?:

soll sich der 2te teil des satzes auf das forum beziehen?
...ausschlaggebend ist eigentlich der Sound in diesem Satz...

33
ach verdammt waren die finger wieder schneller als das gehirn
ich meinte nur dass das video dass ich hier vor ein paar tagen gepostet habe rauszensiert wurde also kann man hier wohl doch nicht jeden kranken scheiss posten...das wollte ich damit sagen :oops:
Hardcore will never die

34
ash hat geschrieben:denke das ist ein. sieht aus als würde er sich die eichel abschneiden was er aber wohl kaum selber tun kann. wegen der schmerzen und des blutverlustes. auch wenn er sich den penis abbindet müsste das fleisch anders aussehen. ich finde das fleisch sieht zu blutleer aus. mal sehen obs jemand kennt
doch man kann das selber, mit ner guten portion painkiller geht sowas. ausserdem hatte ers mit nem gummi abgebunden, das seeeehr stramm aussah, also is da nix mit blutverlust.
Fingaz hat geschrieben:ohne scheiss, den kerl sollte man nicht leben lassen. er wird mal so einer, der nem anderen kerl wat abschneidet und es zusammen mit ihm gut durchbrät. achtet auch darauf, das ihm schon ein finger fehlt....
abartige assis
gratulation, jetz hast du den krankesten shice hier abgelassen... :roll:
Bild

39
pyro hat geschrieben:
das war ne anspielung auf einen, in der Presse bekanntgewordenen, Fall von Kannibalismus. Das hab ich mir bestimmt nicht ausgedacht.
nuclear. it's pronounced "nuclear."

40
pyro hat geschrieben:ausserdem hatte ers mit nem gummi abgebunden, das seeeehr stramm aussah, also is da nix mit blutverlust.
zumindest das blut das zum zeitpunkt der "OP" im fleisch war müßte rausfließen. und es sah aus als wäre er teilweise erigiert, denn eine erektion kann er nicht einfach mit einem gummi blocken da das blut dann in geringerer menge durchfließt.

glaube nicht das das echt ist. überlegt mal wie der damit leben soll? alleine mit dem harnleiter würde er medizinsche probleme bekommen. außerden müße er eine stark blutende wunde versorgen können, das gummie kann ja nicht ewig draufbleiben. wenn ohne professionelle medizinische hilfe würde er ziemliche probleme bekommen.
yo bitchin...

42
ich glaube auch nicht das das nen fake ist.
es gibt über all so kranke menschen.
denk alleine an die franzosen. die essen froschschenkel. das ist fast genauso krank.
SAVE THE GOON DOCKS

46
Das schmeckt wie Hähnchen, nur viel zarter. Mit ner geilen Knoblauch-Kräuter Soße echt ein Genuss!

Un nein, ich bin kein Franzose (Gott sei Dank), aber ich wohne unmittelbar an der Französischen Grenze, weshalb es hier eben Restaurants gibt die sowas anbieten.

Wer seinen Ekel überwindet und es mal versucht wird es nicht bereuen.

47
nein froschschenkel geht nicht. habe da die totale hemmschwelle. ich habe schon meine eigene kotze gegesse (ich war betrunken) aber keine frösche.
SAVE THE GOON DOCKS

48
Fingaz hat geschrieben:
pyro hat geschrieben:
das war ne anspielung auf einen, in der Presse bekanntgewordenen, Fall von Kannibalismus. Das hab ich mir bestimmt nicht ausgedacht.
ja hatte ich auch von gehört ging ja durch die presse wie ein Lauffeuer...
Ich frage mich wie krank kann die Menschheit sein???
Erst Jamba und jetzt sowas....*ürgs*
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!