2
das erste ist cool.. macht sich voll auf den möpsen breit...

aber n paar sehen schon bisschen gestellt aus... das 4 letzte z.b. kann mir leiner erzählen das sich so einalter sack mitten auf dem platz flackt un pennt...
Bild
Bild

7
Lego-Lars hat geschrieben:
psylopils hat geschrieben:das sind keine businessmen, dass sind obdachlose. die sind in japan so gut gekleidet.
ernsthaft?
loool :lol: :lol:
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

He mom ma

8
Icj kenn mich da nen bissel besser aus , obdachlose ind japan haben wohl kaum ne aktentasche und ne teure uhr,
die arbeiten dort wirklich so viel und dolle das die einfach umkiepen oder irgendwo einschlaffen, was glaubst du wohl warum die net so lange leben ?? ^^
weil das ungesund is darum , jaja die japaner sind scho komisch :?
http://www.wild-line-mc.de/

9
Sexyloser hat geschrieben:
Lego-Lars hat geschrieben:
psylopils hat geschrieben:das sind keine businessmen, dass sind obdachlose. die sind in japan so gut gekleidet.
ernsthaft?
loool :lol: :lol:
ich war da noch nie^^
und man sagt ja so schön: andere länder andere sitten :x
Sonst noch Fragen?

10
jaja, andere ländere, andere sitten....

andere frauen, andere titten.....
Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow, or it can crash: Be water, my friend!

11
Molasta hat geschrieben:jaja, andere ländere, andere sitten....

andere frauen, andere titten.....
hehe den merk ich mir...kommt auf nen trink abend bestimmt gut an *g
GROG GROG GROG!!!

13
ich bewundere diese leute um eines. die willenskraft obwohl sie todmüde sind noch vernünftige arbeite zu leisten.
wenn man sich vorstellt das die kurz vorm einschlafen noch gute arbeit leisten hut ab.
yo bitchin...

14
müssen sie ja weil sie sonst vom system sehr schlecht behandelt werden..... aber die leben schon von kind auf so an.... die sind es gewöhnt.... wäre bei uns unvorstellbar... alleine wen man 2 stunden mehr arbeiten muss in der woche.. anstatt 38 dann 40 stunden.. da machen sich ja schon alles nass.... die sind froh wenn sie arbeiten können und ihr land repräsentieren und die wirtschaft ankurbeln...
SAVE THE GOON DOCKS

15
ash hat geschrieben:ich bewundere diese leute um eines. die willenskraft obwohl sie todmüde sind noch vernünftige arbeite zu leisten.
wenn man sich vorstellt das die kurz vorm einschlafen noch gute arbeit leisten hut ab.
ich bewundere das nicht. klar, die leute haben keine wahl, wie scrub sagt und die mentalität ist dort ja auch so, dass die das auch gar nicht anders wollen würden. aber es wird schon seine gründe haben, warum es in diesem land ein eigenes wort für den tod durch überarbeiten gibt.
Bild

16
ich meine ja auch nicht das sie es machen (müssen). ich meine lediglich das sie bis zu diesem punkt durchhalten. das ist ein unterschied.
yo bitchin...