2
eindampfen und den namen aus sämtlichen registrationen löschen und vergessen....

18 polizisten... tz
SAVE THE GOON DOCKS

4
also erstens...hat sie da rote grütze gekotztz oder was?

und zweitens

KLICKMICH

was meinen die mit spindel?^^
GROG GROG GROG!!!

5
Jesus hat geschrieben:also erstens...hat sie da rote grütze gekotztz oder was?
...
Lern Englisch und nutz nicht so einen Scheiß zum übersetzen.
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

6
das rote aufm boden ist keine grütze.... das rote ist blut.. aus dem gesicht
SAVE THE GOON DOCKS

7
Arme Sau!!! GAAAAANNNNNZZZZZ ARME SAU!!!
Zuletzt geändert von cappo am 26. Jan 2006, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

8
kommen wir mal zu dem punkt zurück, daß die cops wohl einen an der klatsche haben das mädel über den asphalt zu ziehen als wenn sie ein schwerverbrecher wäre

9
Schizo666 hat geschrieben:kommen wir mal zu dem punkt zurück, daß die cops wohl einen an der klatsche haben das mädel über den asphalt zu ziehen als wenn sie ein schwerverbrecher wäre
richtig. und das ist falsch.
Sonst noch Fragen?

10
Würde sie gern trösten :roll: in den arm nehmen und drücken!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

11
ich finde sowieso das polizisten.vor allem in amerika aber natürlich auch in anderen ländern, einfach zu oft ihre autorität missbrauchen. anstatt er es hinnimmt,das sie sich umdreht,weil jemand etwas ruft,nein er muss sie zu boden drücken und verletzen und dann später sagt er sowas wie : "sie wollte flüchten und mir dabei die pistole klauen" und schon ist er freigesprochen..arm
-

13
Denkt bloß nicht, dass es das nicht in Deutschland gibt oder in Amerika Standard ist. Polizisten sind auch nur Menschen die ihre Macht missbrauchen. Zum Kotzen.
Karlsruh´ till I die !

14
ich bin doch bei sexylosers um die ganze scheisse mal zu vergessen...
postet lieber sinnfreies a la "ich find den rock scheisse" ... oder "der bulle sieht aus wie hans wurst"

in diesem sinne...
happiness is not a search... it's a choice.

15
ok.. ich sag es jetzt mal ganz kleinlaut:

HALTET DIE FRESSE
ODER
BACK TO TOPIC!!!!!

EDIT: ich habe alles gelöscht was irgendwie mit diesem blödsinn zu tun hatte und wer wieder damit anfängt wird von mir persönlich gejagt und getötet!
es ist scheiß egal ob ihr es rassistisch findet oder ob ihr einfach einseht das sie blond und hellheutig ist!
cappo hat den titel übertragen
ende
fresse
sterbt wenn ihr es nicht kapieren wollt
back to topic!!!