mal wiederScrub hat geschrieben:bin platt
953
Mhh, das bringt mich auf eine Idee. So ueberstehe ich die Klausuren ab Dienstag
Bin gleich wieder da.
Bin gleich wieder da.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
957
Ups. That was a fat one.
However, war ja auf niemanden bezogen.
However, war ja auf niemanden bezogen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
964
ich glaube, was ich gesehen habe, und das spricht eindeutig gegen dieses argumentSchizo666 hat geschrieben:wieso? haben eh keine nachgewiesen wirkung der aufbesserung. es gibt keinen belegbaren beweis für irgend eine art von veränderung der psyche.anna hat geschrieben:
seid lieber froh, dass ihr den scheiß nicht nehmen müsst...
glaub mir, ich weiß das
965
Pff, Ruhe da. Ich schreibe morgen frueh meine erste Klausur dieses Semester. Aber mit nem Augustiner (offizielle Definition in anderem Topic ) gehts schon.
968
Weimer = die schönste stadt in unserem schönen Thüringen #
auf jeden fall ist die Wartburg eine besichtigung wert (mit dem Raum wo luther die thesen geschrieben hat) zudem kann man sich die kirche anschauen wo luther die thesen angeschlagen hat und noch vieles mehr an deutscher kultur
auf jeden fall ist die Wartburg eine besichtigung wert (mit dem Raum wo luther die thesen geschrieben hat) zudem kann man sich die kirche anschauen wo luther die thesen angeschlagen hat und noch vieles mehr an deutscher kultur
Rinfresca il corpo e lo spirito