George W. Bush - Bretzelverschlucker vs. The whole World

1
Meine Fresse, bin ja nicht der Mensch der sich den Wecker auf 8.00 stellt um die Tagesschau zu sehen, aber was ich heut wieder gesehen hab ist echt zu viel des guten.
Erst Irak, des Land ist unsicherer wie vorher, und von Kontrolle kann da auch nicht die Rede sein, und jetzt... neues Ziel: Iran; warum: Massenvernichtungswaffen(!), hatten wir das nicht schon einmal und 1000ende von Zivilisten starben für eine große Lüge, nur weil so n Affe in Washington neue Cluster- Bomben ausprobieren wollte.
Verstehe Menschen nicht, de es nicht schaffen eine Bretzel zu essen und Kriege führen, vom Wohnzimmersessel aus, sind ja nur 100.000ende von Soldaten die dafür um ihr Leben bangen müssen und weiter 1.000.000 von Zivilsten die durch "gezielte", "intelligente" Kriegsführunf in Gefahr gebracht werden.
Sowas macht mich wütend... :evil:
DESHALB: Drop Bush not Bombs!!!
http://tinypic.com/view.html?pic=1dy9l2
Zuletzt geändert von EVO VIII am 17. Jan 2005, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.

2
jap, stimm dir voll un ganz zu...
gott hat ihm bestimmt wieder mal ins ohr geflüstert, dass das mit dem iran keine schlechte idee wär, so wie er ihm schon anfang der ersten legislaturperiode gesagt haben soll, dass es seine bestimmung und sein auftrag wäre die usa zu leiten...wobei leiten wohl das falsche wort is, wenn ich bedenkt wie hilflos der sich nich nur bei den debatten mit kerry gegeben hat!

achja, was ich noch sagen wollt: was is denn an dem krieg so schlimm?! es werden doch nie zivilisten getötet, wenn das mutterland des friedens und der demokratie anderen ländern den "richtigen weg" weist!!! :( :( :(
[hoffe ihr bemerkt meinen zynismus...]

ICH KÖNNT SCHON WIEDER KOTZEN!!!! *BUÄÄH

mein lieblingsspruch zu diesem thems is übrigens: "
bombing for peace is like fuckin for virginity"...nur so am rande
...ausschlaggebend ist eigentlich der Sound in diesem Satz...

4
jaja der bush ich versteh eigentlich net so viel von Politik usw. aber ich find der geht echt zu weit, man sollte ihm den titel "mächtigster mann der welt" entreisen und mal in die lage eines zivilisten stecken, dann sieht er wie scheiße sowas ist...leider passiert das nicht...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

6
najaa, ganz so würd ich das auch nich sehn...auch die politiker wissen, was zu tun is! sie machen's halt nedde, weil sie die nächsten wahlen dann verlieren würden. dazu kommt, dass die koalition im moment eh keine mehrheit im bundesrat hat...es is grad irgendwie hoffnungslos zu reformieren! aber dass die so gar nix im hirn haben stimmt nedde...

8
tja, die parteien wollen eben wiedergewählt werden...un da sind sie eben so egoistisch, dass sie nich das machen, was zu tun wär, sondern lieber das, was den wählern eher gefällt...ihre gehälter, die sie ja eh ständig erhöhen streichen sie ja so oder so ein...politiker sind ja nur ihrem gewissen unterworfen, man kann sie also nich anklagen, weil sie es vielleicht besser wüssten!!
wie ich schon sagte: die nächte wahl zählt für die parteien eben mehr, als die zukunft des landes, das gilt meiner meinung nach für alle großen parteien un dtl...leider!

9
viel schlimmer als das dei parteien wiedergewählt werden wollen ist das immer eine opposition da ist die grundsätzlich alles schlecht redet was die regierung für reformen startet ...
wenn man sich mal reformen der aktuellen regierung durchliest sind da gute ansätze dran ... und man kann nunmal nicht alles haben ohne irgendwas dafür zu geben !!! Wenn ich schon die rentner höre (denen es im moment noch weiss gott nicht schlecht geht) die gegen die "nullrunde" wettern ...
Nullrunde bedeutet lediglich dass ihre rente - die wahrscheinlich ein vielfaches davon ist was wir jemals bekommen werden - für ein verdammtes jahr nicht erhöht wird ...
es geht uns allen sehr sehr gut und wir meckern trotzdem ... das scheint deutsche mentalität zu sein! denkt mal an euch selbst ... jedem von uns gehts gut und trotzdem wollen wir dass es uns noch besser geht ... aber dafür temporär auf irgendeinen luxus verzichten will niemand!
klar finde ich auch dass die regierung fehler macht ... aber ich kann dazu nur sagen 1. ich glaube nicht das die CDU sehr viel besser gemacht hätte in der kurzen zeit und 2. gibts nunmal kein muster für die leitung eines staates und die geschichte hat gezeigt dass es wohl ein ganz gutes system ist in dem wir momentan leben ... (ist meine meinung obwohl ich tendenziell auch eher zur CDU tendiere ... weil ich die utopischen "heile welt" vorstellungen der grünen nicht mag :)

zu amerika kann ich nur ein bespiel nennen ...ich habe zur zeit des 1. golfkriegs unter bushs daddy in amerika gelebt ... (war noch klein) aber meine mutter erzählt mir wenn ich über diese dummen amis rede immer wie sie damals an der kasse neben einer frau stand, welche hochschwanger mit kleinem kind am arm, voller stolz davon sprach dass ihr mann im krieg als "Hero" gestorben war ...
die aussicht auf heldentod und ehre fürs vaterland scheint in amerika sehr hohen stellenwert zu haben ...
naja nur ein beispiel ... nur die "liebe" die amerikaner ihrer nation und vor allem ihrem präsidenten entgegen bringen ist für uns oft unverständlich! wer von uns würde denn schon (o-ton von einem ami den ich gefragt habe) sagen "gut unser kanzler hat fehler gemacht ... aber ich liebe ihn weil er unser kanzler ist ..." ?!?

so genug geschwafelt ... ein thema wurde begonnen dass seit ewiger zeit schon aktuell ist und so facettenreich ist dass man es garnicht wirklich erörtern kann ... und ich habs mit freunden oft versucht ...

so genug ... greetz godfather aka. "the beloved president of sexylosers" :)

... und zu dem post vor mir ... dass die parteien trotz "fehlentscheidungen" die dem volk wohl gefallen wiedergewählt werden zeigt doch nur wie dumm die meisten sind ... oder nicht ?
happiness is not a search... it's a choice.

10
jap, ich stimme dir voll un ganz zu (nicht nur deinem letzten statement), außer, dass ich "tendenziell nicht zur cdu tendiere" :D
kann deshalb au net verstehn, warum alle über ne koalition motzen, die von der mehrheit gewählt wurde un somit legitim is...tja

greetz

11
Cool das auf des thema viel ressonanz gekommen ist, kann "godfather" nur zustimmen, auch wenn ich ebenfalls kein CDU- Anhänger bin!
Was ich mir allerdings von meinem Statement erhofft hatte, war weniger die deutsche Politiksituation...
Wollt einfach mal hören was andere Leute von unserem kleinen Kriegsfan in den Staaten halten, der nicht nur Unsummen an Geld kostet, sondern auch viele andere Nationen unsicher macht, den ich glaube nicht das sich fanatische islamistische organisationen das gefallen lassen (ZU RECHT, finde ich!).

:arrow: WAS WIRD UNS DIE ZUKUNFT BRINGEN :?: :!:

12
Wenn das stimmt dann sollten sich die Europäer mit China und Russland zusammen tun und das Land platt machen, ich kann diesen ganzen fundamentalistischen kulturlosen *I´m so proud - God bless Am...* Cowboy Scheiss nicht mehr hören und sehen!

:-#

13
freut mich dass meine meinung auf "fruchtbaren" boden fällt...
und mit der CDU ... naja ich finde nur die SPD lässt sich zu sehr von den grünen "einlullen" die zwar gute ideen haben ... die jedoch nicht umzusetzen sind ... bsp. austieg aus der atomenergie (sogar europaweit?!?) und damit die konkurrenzfähigkeit vollkommen aufgeben ... :?:

hab grad nochmal was von bush gehört und wie er gesagt hat "wir wissen noch nichts genaues aber ich möchte keine "option" von vornerein ausschliessen..."
--> da ist mir nur die frage eingefallen wie lange es her ist dass ein deutscher (oder sogar europäischer ?!?) politiker einen solchen satz losgelassen hat ?

... denke der letzte war unser kleiner dicker kriegsgnom mit rotzbremse oder?
happiness is not a search... it's a choice.

14
die amis haben im land ein ganz anderes verstöndnis zueinander und auch zur politik.

die können isch sowas halt erlaube. sag du mal an der kasse das dein vater im krieg als held gestorben ist. wenn du nicht binnen 5 sek ne packung eier an der birne kleben hast werden dich dann da noch heiße zeiten erwarten.

aber sobald amerika platt gemacht wird trete ich zum dienst an der waffe an.
SAVE THE GOON DOCKS

15
Ne wirkliche schöne Illusion, alle gegen USA, aber eben nur ne Illusion, vor 100 Jahren wär es niemals möglich gewesen, dass die Staaten sich sowas rausnehmen, da war England stärker und auch Frankreich und Deutschland nicht zu unterschätzen, heute ist es an der Tagesordnung.
Meines Erachtens fehlt einfach eine Macht, Institution oder sowas die diesen Staat in die Schranken verweisen kann... so wie im kalten Krieg.
Tja so können se machen was sie wollen des fängt schon dabei an, dass die Soldaten im Irak die Sau rauslassen, grad wie es ihnen passt! Denen gehört kollektiv mal eins aufs Dach!

Soviel dazu...
:arrow: Me against the world :!: :twisted:

16
was heißt im irak. wir haben auch ne relativ große base in friedberg (2 orte weiter von meinem wohnort) da wo auch der elvis war. am wochenende siehst du nur amis rumgeistern die rotze dicht sind und 13 jährige anbaggern und hoffen was zum poppen zu bekommen. zu den kriegsverbrechen im irak ist es da nicht mehr weit.

auf die mütze gibts da auch jedes mal weil sie meinen sie seien die größten, dabei haben die doch alle nur nen kleinen ....
SAVE THE GOON DOCKS

17
Die allerletze fand ich die Aussage die Bush neulich von sich lies:
Der Irakkrieg war es absolut wert!

Ja, klar war er das - für ihn und seinen Clan. Für die USA die ihr altes Waffenlager schnell geleert haben udn nun aufm neusten Stand sind. Für die Herrschaft über das Öl. Für all das wars sicherlich Wert, aber nicht für eins - für die Wiederherstellung von Frieden und Demokratie.....

18
Tranquillity hat geschrieben:Für all das wars sicherlich Wert, aber nicht für eins - für die Wiederherstellung von Frieden und Demokratie.....
das ist mal ne aussage. Zustimm
SAVE THE GOON DOCKS

19
oder wie der schäuble meinte: "der irak-krieg war die bessere alternative zu einer gestürzten weltmacht amerika"...
ich sag nur: 2 daumen hoch =D> so ein holztrottel!

20
Die tage kam die Vereidigung von Bush in seine 2.(!) und demnach auch letzte Legislaturperiode (Das heisst doch so ?!). Was da an Pappnasen rumgesessen sind, ohhhhhhhhhhh man. Da war sämtliche Waffenlobby und auch die ganzen texanischen Ölpenner da. Ohne die wär Bush immernoch einer von vielen Affen die im Zoo 2x am Tag ne Banane verdrücken und ansonsten hinter ner Glasscheibe ihren hintern kratzen, damit dann kleine Kinder fragen:"Mama was macht der hässliche Affe da!"
Dass sowas in einer sogenannten zivilisierten Welt möglich ist, ist mir immer mehr n Rätsel.

[-X SHAME ON YOU, BUSH

:arrow: ...me against the world :!:

Achja, schaut euch das mal an ... \:D/
http://jibjab.com/lowband/default.htm

21
johnny_depp hat geschrieben:oder wie der schäuble meinte: "der irak-krieg war die bessere alternative zu einer gestürzten weltmacht amerika"...
ich sag nur: 2 daumen hoch =D> so ein holztrottel!
sauber, das habe ich nicht gewusst - als ob der Hussein und sein Irak die U.S. Vormachtsstellung brechen hätte können.

Da wird der normale Bürger als "Freizeitpolitiker" und "dummer emotionaler Nachplapperer" abgestempelt wenn er mal seinen Mund aufmacht aber die Parteien die zu den Staaten halten haben doch das grössere Argumentationsproblem und ehrlich gesagt kann ich keinem Politiker glauben wenn er politisch und moralisch den Krieg im Irak rechtfertigt.

Wenn ich die Macht hätte dann würde ich einen nach den anderen in den Irak schicken am besten in der Notaufname von einem Hospital.