Als ich so die Tiefen dieses Forums erkundet habe, kam mir doch tatsächlich ein Thread entgegen in dem es um diese Lustige "einpopp" Werbung ging. Ich persönlich sehe sowieso nicht, warum Firmen überhaupt Geld für sowas ausgeben, im Traum werd ich keine ****-Werbung anklicken oder so. Aber da die Firmen Geld geben, sollte man das auch ausnutzen.
Ich weiß ja ncih wie es im Moment Finanziell mit diesem Forum aussieht aber ich hätte ja nichts dagegen, wenn ich (da ich wie jeder andere "normale" Inet-User DSL2000 hab(und die Seiten damit schnell genug lade)) einmal pro Tag eine Werbung klicken würde, um damit diese Seite zu unterstüzen.
Wär ja mal vllt ne Sache die alle mit ner schnelleren Anbindung machen könnten.....
PS: Ich persönlich finde diese Googlewerbung links, recht, oben oder unten viel besser und interessanter. Auf so eine hab ich sogar schon mal draufgeklickt, weils interessant aussah. Da die nich so Aufdringlich sind, kommen die einladender rüber (naja, falls das bei Werbung überhaupt möglich ist)
2
die sache ist, dass ich im grunde für euch geld ausgebe. keine widerrede, es ist einfach so. um dieses etwas auszugeleichen diese layer. wer dafür kein verständnis hat, ist für mich ein arsch. amen.
nachtrag: wer meint ich würde mit dieser werbung viel mehr verdienen als der unterhalt kostet, ist ein idiot! das geld dass durch die werbung zusammen kommt deckt gerade die kosten - sprich es kommt auf null raus.
nachtrag: wer meint ich würde mit dieser werbung viel mehr verdienen als der unterhalt kostet, ist ein idiot! das geld dass durch die werbung zusammen kommt deckt gerade die kosten - sprich es kommt auf null raus.
7
Ich danke dir auch, schwenk. Dafuer gewaehre ich dir Unterschlupf und Augustiner. Gibts jetzt schon konkrete Plaene wann ihr kommt?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
10
Gut. Lego-Lars bring ich auch noch irgendwie unter.
Bist schon dabei, oder? Kleines Moderatoren/Admin/Usertreffen bei mir in der Wohnung.
Ahja, Auguster:
Augustiner, Das. [m], Hopfen/Malzgetraenk seit 1328 gebr. v. Augustinerorden. Favourisiert von serge: Helles und Maximator
Bist schon dabei, oder? Kleines Moderatoren/Admin/Usertreffen bei mir in der Wohnung.
Ahja, Auguster:
Augustiner, Das. [m], Hopfen/Malzgetraenk seit 1328 gebr. v. Augustinerorden. Favourisiert von serge: Helles und Maximator
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
12
Glueck gehabt
13
achja.. frage war das nichtserge hat geschrieben:Gut. Lego-Lars bring ich auch noch irgendwie unter.
Ahja, Auguster:
logisch wär ich dabei..
aber erstmal muss eingeweiht werden
Sonst noch Fragen?
14
Jap. Am 06 hab ich die letzte Klausur. Danach sollten wir kraefitg einen Einweihen gehen Momentan latsch ich aber aufm Zahnfleisch