26
das war es nicht ganz was ich meinte, egal
ach ja, wie findest du mein banner? :wink:
hab mich auch beteiligt, was für ein blödsinn..
jetzt muß ich morgen auch noch zur polizei und anzeige gegen mich erstatten, weil ich unter der dusche singe *tsk* [-(

27
find ich klasse das du dich beteiligst. diese serienabmahnungen gegen songtext seiten sind wirklich der allerletzte mist. alles nur weil EIN verlag kohle machen will weil sich seine stücke nicht verkaufen oder sonst was.

auf http://www.song-suche.com/int/ steht das ganze ausführlicher
Heute habe ich, wie so viele andere Songtext-Seiten Post von einer Anwaltskanzlei aus Berlin erhalten.

Für vier veröffentlichte Songtexte, die sie nicht veröffentlicht haben wollen, verlangen Sie JE 1600,57 € Auslagen (brutto)

Und das ganze funktioniert natürlich mit System.
WIR UNTERSTÜTZEN DEN KAUF VON MUSIKSTÜCKEN,
undzwar mit minimalem Gewinn (eigentlich meistens überhaupt kein Gewinn), doch die Musikverlage [ZENSIERT] sehen das anders - was natürlich Ihr gutes Recht ist.
Diese Verlage hätten uns doch einfach einen Brief schicken können, von mir aus auch mit angemessene Gebühren, und die Texte wären entfernt worden - SO WIE ES IM IMPRESSUM STEHT!!!

Diese Musikverlage, die zufälligerweise die exakt gleichen Adressen haben (siehe Scan) legens num mal darauf an, was soll man machen???

6402,28 € - Ich habe das Gefühl das eine gerichtliche Einigung schon günstiger wäre.

Aber eins ist klar - Ich werde nicht mehr bezahlen als die 0,55 € Porto für die Rückantworten.

Übrigens: Die Songtexte wurden entfernt und können nicht mehr hinzugefügt werden!

Solche Musikverlage lieben nicht die Musik... sie lieben das Geld das man dadurch verdienen kann! Eine riesen Schweinerei, wie ich finde!

Scans:
http://www.song-suche.com/Rechtsstreit/File0010.gif
http://www.song-suche.com/Rechtsstreit/File0011.gif
http://www.song-suche.com/Rechtsstreit/File0012.gif
http://www.song-suche.com/Rechtsstreit/File0013.gif
yo bitchin...

30
ich spiel eher konsole, da mein pc nicht sooo top is... und bei ner konsole kauf ich mir ein spiel und es funzt! des klappt bei meinem pc net immer! :cry:

aber battlefield is auf PS2 echt geil!!!

gruß Häga

32
CSS und Day of Defeat Source auf dem public. Manchmal HL² Deathmatch.
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

33
ich spiele guildwars.
und icq-spielchen :x

sonst eigentlich nichts (mehr)..

wenn ein guter shooter erscheint, dann bin ich aber nicht abgeneigt
Sonst noch Fragen?

37
ich bin absoluter quake-jünger. das ist ne richtige religion. siehe auch tattoo-thread ;)

nun, im moment spiel ich aber nicht online, sondern trickjumpe ein wenig rum. wenn ich meine prüfungen alle bestanden hab, dann werd ich auch mal mein projekt, ein quake-movie zu machen, in angriff nehmen. aber ich denk, den werd ich dann schon hier promoten via video-thrad und signatur ;)

offline spiel ich atm nur freecell :P
Bild

41
hehe, richtig. ich hab vom 8.2. bis 20.2. fünf prüfungen zu schreiben. aber ich war trotzdem nicht untätig, hab ein paar demos aufgezeichnet und versuch mit mit video-rendering und -bearbeitung auseinanderzusetzen. ich muss auch sehn, dass ich genug speicher freischaufeln kann. so ein projekt kann locker die 50gb-grenze überschreiten... da heißt es auslagern...

aber ot... wenden wir uns mal wieder der ursprungsfrage zu ;)
Bild

42
wenn ich grad was zocke, dann is das entweder Pro Evolution Soccer 5 oder Call Of Duty 2.

Wenn das nicht, dann Dart, un zwar in real, macht echt Laune des mal ne Viertel oder sogar ne Halbe Stunde alleine am Stück zu zocken.
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

43
Wow, Dart sogar real. Das ist interessant. Wie geht das? :twisted:

Ich pers. zocke im Grunde gar nichts. Bissl ORF Skifahren, auch wenn jetzt nicht mehr, bisschen ICQ SPielchen mit Lego-Lars, aber auch nur selten udn sonst eben nix. Mh ,egal.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

44
joa ich zock au sehr wenig, ich bin eher in icq un laber mit leuten, in chats oder so oder arbeite anderweitig am pc


weis jemand wann des neue Tomb Raider raus kommt? weis nur das des irgendwann 06 rauskomme soll, soll gut werden
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

46
DenniZ hat geschrieben:weis jemand wann des neue Tomb Raider raus kommt? weis nur das des irgendwann 06 rauskomme soll, soll gut werden
so weit ich weiß kommt das fast zeitgleich mit hitman erscheinen... und das kommt (was meinen letzten stand betrifft) nächsten monat raus

PS: bei dem neuen hitman kann man übrigens auch rache an sido nehmen, für all die schlechte rapkacke die einen auf mtviva nervt

47
mhh, Hitman werde ich dann definitiv zocken. Faellt idealerweise in die Semesterferien. Wunderbar :D

edit: soeben bei amazon vorbestellt :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

48
bedauerlicher weise lese ich gerade das sich das spielrelease mal wieder verschoben hat.. auf mitte april

*kopf auf tisch knall*

wenn man bedenkt, daß das spiel schon letztes jahr im mai rauskommen sollte

49
naja hitman in allen ehren,... Ich hab Silent Assassin sehr schnell durchgespielt weils klasse war, bei Contracts bin ich noch am Anfang weils kaum interesant ist. Mal abwarten wie Blood Money wird.

Wie stehts eigentlich mit der Verfilmung davon? der letzte post im Thread dazu ist ja auch lang her
yo bitchin...