Lloret de Mar 2004

1
Es begab sich folgendes... wir liefen nachts total voll den strand entlang als auf einmal ein mädel (jenes auf dem bild) anfingen zu singen "schade deutschland alles ist vorbei..." wir haben gelacht und dann gesehen dass die 2 wirklich versuchen zu vögeln... wir haben dann aus nettigkeit dem typen den tipp gegeben er müsse erst ihr höschen ausziehen bevor es klappt... (sie waren scheinbar echt voll...)

dann haben wir noch als erinnerung ein schönes foto geschossen :x
[wichtig: die 2 typen die daneben stehen sind 2 kumpels von mir... die 2 die da versuchen zu vögeln haben wir nie wiedergesehen...]
Bild

...es ist auch auf brainblog aufgetaucht... also kennen es vielleicht einige!
Zuletzt geändert von nils am 14. Jan 2006, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
happiness is not a search... it's a choice.

6
Ich weiß schon warum ich nie dorthin will... :?
After a week with a Windows machine I get the feeling that this system is made by people who know a lot about computers. Macs seem to be made by people who know a lot about people. Nigel Kendal

7
Tomlafit hat geschrieben::smt017
das Bild habe ich aber schonmal woanders gesehen
auch lesen, nich nur gucken
godfather hat geschrieben:...es ist auch auf brainblog aufgetaucht... also kennen es vielleicht einige!

12
wenn sie total voll wahren werden sie sich wohl nicht erinnern. dann, irgendwann wird einer ihrer bekannten ihnen das bild zeigen. da wäre ich gerne dabei.
yo bitchin...

13
da wäre ich auch gerne dabei ...

sie war glaub ich holländerin oder so ...

naja sieht man in lloret halt jeden abend am "fick felsen" ...
happiness is not a search... it's a choice.

21
Oeh, ich schließ auch nicht ab. Ist ja affig. Raus ausm Bett, abschließen, rein ins Bett. Wenn jemand reinkommen sollte wird derjenige schon merken dass es unpassend ist
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

23
not until now
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider