Moderatoren: wayne , mod-team
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 14. Jan 2006, 03:57
ist ein bischen schweres Spiel finde ich. liegt vielleicht auch am absoluten Fehlen von Erfahrung.
zum Spiel
yo bitchin...
anna
sexylo
Beiträge: 1376 Registriert: 8. Nov 2005, 16:44
Wohnort: clgn
Beitrag
von anna » 14. Jan 2006, 08:16
12768 punkte mit noch 8 sekunden-.-
komisches spiel
Danone
s
Beiträge: 329 Registriert: 11. Nov 2004, 16:38
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:
Beitrag
von Danone » 14. Jan 2006, 11:41
Grade in der letzten Sekunde!
Hatte den Filter auf der flaschen seite
"This coffee is fucking uber duber!" shouted Edward as he took a sip from his iced mocha frappachino.
BoilerB
sexylo
Beiträge: 1240 Registriert: 23. Okt 2005, 20:25
Beitrag
von BoilerB » 14. Jan 2006, 11:49
noch 2 sekunden gehabt...
davon abgesehen bekommt man es nich nin ne tütte in 90sek zu bauen, und wenn dann ist sie echt scheisse
Rinfresca il corpo e lo spirito
emptyone
sexylose
Beiträge: 1701 Registriert: 13. Nov 2004, 10:17
Beitrag
von emptyone » 14. Jan 2006, 12:00
das is ein geiles spiel, habs vor 3 jahren oder so das letzte mal gespielt
Soldat Paula
s
Beiträge: 222 Registriert: 14. Jan 2005, 13:07
Wohnort: Hardegsen
Kontaktdaten:
Beitrag
von Soldat Paula » 14. Jan 2006, 12:35
Beim ersten mal verkackt, weil ich denn Taback flamen wollte, wie wenn man nen Köppie aufbaut.
Beim 2ten mal hatte ich 25 sek über und 45009 Punkte, reicht leider nicht für den Highscore.
W.I.N.K. =
W eil
I hr
N ichts
K önnt
Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!
Galgenberg
sex
Beiträge: 772 Registriert: 1. Jun 2005, 01:16
Beitrag
von Galgenberg » 14. Jan 2006, 13:22
Hab 67979 Punkte mit noch 56 Sekunden über (dazu muss ich sagen, das Spiel ist schon Jahre alt
)
Edit
73844 und 62 Sekunden über
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 14. Jan 2006, 17:10
doch 90 sek ist möglich und die sind nicht scheiße...
also in echt ist das wesentlich einfacher....
SAVE THE GOON DOCKS
BoilerB
sexylo
Beiträge: 1240 Registriert: 23. Okt 2005, 20:25
Beitrag
von BoilerB » 14. Jan 2006, 17:31
echt!
wenn du det echt packst in weniger als 90sek. ne mische zumachen die tütte zu drehen die dann auch gescheid verklüht, schmeckt und wirkt dann bist du für mich der absolute baukönig
Rinfresca il corpo e lo spirito
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 14. Jan 2006, 17:53
nicht ich, nen kumpel von mir..... zumal mit peac brauchste erst garnet anzukommen und vor allem net wedd und peac zu mischen *kotz*
und ja die glühen richtig gut ab.... komm vorbei und teste es aus
SAVE THE GOON DOCKS
BoilerB
sexylo
Beiträge: 1240 Registriert: 23. Okt 2005, 20:25
Beitrag
von BoilerB » 14. Jan 2006, 18:08
hehe...
gerne, wo muss ich hin
edit: aha...Hessen! sind ma ja Nachbarn....ma schauen, wenn ich den lappen pack dann kann ich ja mal vorbei kommen
Rinfresca il corpo e lo spirito