Moderatoren: wayne , mod-team
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 14. Jan 2006, 03:57
yo bitchin...
Der Dentist
Beiträge: 184 Registriert: 11. Nov 2004, 04:29
Beitrag
von Der Dentist » 14. Jan 2006, 04:45
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHH
Das Dentisten faker Schwein tret ich in den Arsch !
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 14. Jan 2006, 04:47
das war in etwa auch meine erste reaktion
yo bitchin...
Der Dentist
Beiträge: 184 Registriert: 11. Nov 2004, 04:29
Beitrag
von Der Dentist » 14. Jan 2006, 04:50
mal ehrlich,das ist mir echt schon zu flach........und auch das immer wieder kehrende geiser.
erinnert mich an unsere israel politik,in ewiger demunt.....melk die kuh solange es geht.
Das Dentisten faker Schwein tret ich in den Arsch !
BoilerB
sexylo
Beiträge: 1240 Registriert: 23. Okt 2005, 20:25
Beitrag
von BoilerB » 14. Jan 2006, 11:55
Yeahr...ich bin ein Türke
Rinfresca il corpo e lo spirito
anna
sexylo
Beiträge: 1376 Registriert: 8. Nov 2005, 16:44
Wohnort: clgn
Beitrag
von anna » 14. Jan 2006, 12:14
BoilerB
sexylo
Beiträge: 1240 Registriert: 23. Okt 2005, 20:25
Beitrag
von BoilerB » 14. Jan 2006, 12:40
...lol....das is besser als türke
Rinfresca il corpo e lo spirito
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 14. Jan 2006, 12:57
nein ich bin holländer.... das leben hat keinen sinn mehr
SAVE THE GOON DOCKS
Galgenberg
sex
Beiträge: 772 Registriert: 1. Jun 2005, 01:16
Beitrag
von Galgenberg » 14. Jan 2006, 13:25
Der Macher gehört wegen Unlustigkeit erschoßen.
Der Dentist
Beiträge: 184 Registriert: 11. Nov 2004, 04:29
Beitrag
von Der Dentist » 14. Jan 2006, 13:28
das internt ist voller schrott ...
Das Dentisten faker Schwein tret ich in den Arsch !
Stormlegend
Beiträge: 82 Registriert: 27. Feb 2005, 14:34
Wohnort: Augsburg
Beitrag
von Stormlegend » 14. Jan 2006, 15:56
lol, ich bin Pole
Entrüstung ist das Bekenntnis zur Hilflosigkeit.
- Walter Rathenau
Flintengnom
Beiträge: 118 Registriert: 11. Nov 2004, 22:22
Beitrag
von Flintengnom » 14. Jan 2006, 18:15
Also ich hab mich kaputt gelacht.
Und ich bin auch Holland.
Also Anna. Da wir beide Holland sind.......
Jane
se
Beiträge: 495 Registriert: 26. Mär 2005, 13:45
Wohnort: Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jane » 14. Jan 2006, 18:22
Bin Türke *naja sag nichts dazu*
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
Philipp
sexyloser
Beiträge: 2111 Registriert: 11. Nov 2004, 10:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Beitrag
von Philipp » 14. Jan 2006, 19:23
selten so n scheiß gesehn.. gehört in "dreck"..
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374 Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
Beitrag
von Homicidal Maniac » 16. Jan 2006, 01:08
Galgenberg hat geschrieben: Der Macher gehört wegen Unlustigkeit erschoßen.
ich bin türke und stimme dem völlig zu. (türke nur im test natürlich)