626
godfather hat geschrieben:glaub mir schizo ... festes haar ist auch so ne sache...

ich hab haare wie ein schaaaaf... und ich hab mehrfach versucht sie langwachsen zu lassen... ich denke ich war so bei 10 cm... und als sie dann immernoch "abstanden" wie bei nem afro hab ichs aufgegeben :(

aber galgenberg hat rote haare ...
man sagt ja ... "In der Regel trugen die germanen rote bärte" :x
Nein ich habe braune Haare, das kommt von der Beleuchtung, aber ohne selbige wäre das Bild recht dunkel gewesen.

627
"@ ash
Danke. Ja, ich und meine Süße und ja, ganz derb einkaufen waren wir :roll:
Wahnsinns Stadt! Nur jetz bin ich ganz schön Pleite!"

Ich steh nich so auf lange haare an mir selbst. Waschen kämmen trocknen Frisör.... das würd mich nerven aber ich hab nix gegen wenn andere die haare lang tragen wenn es zu ihnen passt!!!!!!!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

628
Also mach ich hier eben auch mal mit.

Bild

Urlaub 2004 - Wetter war sch*****
After a week with a Windows machine I get the feeling that this system is made by people who know a lot about computers. Macs seem to be made by people who know a lot about people. Nigel Kendal

629
Champ hat geschrieben:Also mach ich hier eben auch mal mit.

Bild

Urlaub 2004 - Wetter war sch*****
nette Ice tea stühle =) muss man schon sagen!
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

630
Scheiss Schleichwerbung :roll:
After a week with a Windows machine I get the feeling that this system is made by people who know a lot about computers. Macs seem to be made by people who know a lot about people. Nigel Kendal

635
cappo hat geschrieben:Ich steh nich so auf lange haare an mir selbst. Waschen kämmen trocknen Frisör.... das würd mich nerven
hab du erstmal überhaupt haare auf dem kopf
yo bitchin...

636
hehe, das mit Tokio Hotel hat mir ungefähr... JEDER gesagt :lol:
ja und des mit der roten Nase, mir war mal wieder langweilig, und masturbieren hat auch schon wehgetan... so hab ich einfach alles angezogen, was irgendwie zuasmmen dumm aussieht *rofl*... und mach davon bilder. :toimonster:
Anarchie ist der erste Schritt zur Diktatur

637
Ich bin der unten rechts.
Bild
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

638
cappo hat geschrieben:"
Ich steh nich so auf lange haare an mir selbst. Waschen kämmen trocknen Frisör.... das würd mich nerven aber ich hab nix gegen wenn andere die haare lang tragen wenn es zu ihnen passt!!!!!!!
man muss sie nicht pflegen :x

waschen reicht vollkommen.. auf jeden fall bei meinen.
Sonst noch Fragen?

644
Bild
heute morgen für ne page gemacht, sollte n bild von mir drauf, han leider net viel bock ghabt d haare richtig hin zu mache ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

647
Galgenberg hat geschrieben:Sry aber du siehst auf jedem Bild gleich aus :lol:
liegt an meinem kopf sry ;)

t0bse hat geschrieben:ruhe ihr missgestalten
Bild
LOL sagt das richtige :x
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

649
DenniZ hat geschrieben:
Galgenberg hat geschrieben:Sry aber du siehst auf jedem Bild gleich aus :lol:
liegt an meinem kopf sry ;)
Nimm ihn ab und besorg Dir einen neuen :wink:
Tranquillity hat geschrieben:
emptyone hat geschrieben: DU

HAST

DIE

HAAARE SCHÖN,

DU HAST DIE HAAARE SCHÖN
war da jemand auf malle?
Da war einfach nur noch wer auf dem Dark Fortress Konzert hrhr :lol:
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild