3
Wenn die sich orangefarbene Wehrmachtshelme aufsetzen bewerfen wir sie eben mit schwarz-rot-goldenen Domino-Steinen :x
After a week with a Windows machine I get the feeling that this system is made by people who know a lot about computers. Macs seem to be made by people who know a lot about people. Nigel Kendal

4
Champ hat geschrieben:Wenn die sich orangefarbene Wehrmachtshelme aufsetzen bewerfen wir sie eben mit schwarz-rot-goldenen Domino-Steinen :x
Wenn die Stahlhelme nehmen müssen wir die Dominosteine anpassen, also in Schwarz-Weiß-Rot :roll:

5
mal wieder typisch..die nicht-deutschen haben immer das selbe bild von uns : nazis und sauerkraut..ich frag mich echt was die leute in geschichte lernen? is bei denen ab 1945 schluss? wir lernen doch auch noch über die geschichte nach dem krieg...man ey
-

7
wie de raab gestern geimeint hat, sie hätten schon eine gruppe engländer die gerne die haltbarkeit der helme testen würden, die sollen froh sein das se dieses mal mitmachen dürfen.

PS: "wenn die so gut spielen wie sie damals gekämpft haben sind sie nach der vorrunde daheim" O-Ton S.Raab

9
cRiss hat geschrieben:mal wieder typisch..die nicht-deutschen haben immer das selbe bild von uns : nazis und sauerkraut..ich frag mich echt was die leute in geschichte lernen? is bei denen ab 1945 schluss? wir lernen doch auch noch über die geschichte nach dem krieg...man ey
trotzdem halten wir alle amis für fett und dumm ;) oder alle franzosen essen Baguette... verstehst was ich meine?

Aber lass die orangenen nur ihre helmchen aufziehen... werden sonst keinen spaß haben
In Erinnerung an einen Sloganizer-Bar :O(

10
cRiss hat geschrieben:mal wieder typisch..die nicht-deutschen haben immer das selbe bild von uns : nazis und sauerkraut..ich frag mich echt was die leute in geschichte lernen? is bei denen ab 1945 schluss? wir lernen doch auch noch über die geschichte nach dem krieg...man ey
Nach 1945 passiert leider nix mehr in Dland. Total tote Hose. Ätzende Langeweile.
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

11
Tranquillity hat geschrieben:tja, alle dürfen über den WWII lachen, ausser uns
Stimmt leider :(
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

13
Neeeeein, die nicht die ham unser Geld (Steuerhinterziehung)

Ja die Holländer sind der sehr seltsam was WWII angeht, im Uraub is uns ne gruppe Holländer hinterher gelaufen und hat gebrüllt :"YOU LOST SOMETHING"
als wir uns umdrehten und fragtn was denn brüllten die nur :"THE WAR; THE WAR!!!111
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

14
Sexyloser hat geschrieben: Nach 1945 passiert leider nix mehr in Dland. Total tote Hose. Ätzende Langeweile.
naja und woher kommen die ganzen friedenschlüsse,kooperationen mit anderen ländern her? z.B. ein bestimmtes studium in frankreich zählt auch in deutschland,1963 der elysée vertrag und so weiter...da is schon noch viel positives passiert,aber niemand nimmt es zur kenntnis
-

16
Schizo666 hat geschrieben:
schwenk hat geschrieben:heute machen sie sich lustig und damals haben sie blöd geguckt...
wie die wohl lachen wenn die deutschen mit echten helmen kommen :roll:
auf dem weg zum letzten wacken hatten wir einen stahlhelm dabei.

ein bundeswehrsoldat, ein polizist und ne gruppe holländer (erkannt am auto) haben sehr, sehr blöd geguckt. unter dem helm hatten wir ne blonde perücke

soviel dazu
yo bitchin...

17
schwenk hat geschrieben:amerikaner, nennen die deutschen crowds, naja bloß blöd dass die amerikaner mehr sauerkraut pro kopf verzehren als die deutschen. quelle: prosieben-galileo
nää, nicht massen, "krauts"

*klugscheiß
Bild

18
anna hat geschrieben:
schwenk hat geschrieben:amerikaner, nennen die deutschen crowds, naja bloß blöd dass die amerikaner mehr sauerkraut pro kopf verzehren als die deutschen. quelle: prosieben-galileo
nää, nicht massen, "krauts"

*klugscheiß
ja ich weiß auch, aber mein "k" geht nicht mehr, deswegen muss ich alles mit "c" schreiben. ich kauf mir demnächst ne neue tastatur.
sexylosersforum.de

20
Lasst doch die Holländer ihren Spass haben..

Wie würde der Phylosoph sagen:

"Was stört es die alte Eiche wenn ein Eber sich an ihr kratzt"

*dämlich ;)
Entrüstung ist das Bekenntnis zur Hilflosigkeit.
- Walter Rathenau