27
jep...aber 130€ fürn arsch is für mich wie´n welduntergang, dabei war ich ganich so nervös wie ich gedacht habe...
hab das gefühl als ob ich das nie pack...kotzt mich das an bin voll am ende :cry:
and der ersten kreuzung schon versagt....ohman
Rinfresca il corpo e lo spirito

28
ahwas mach dir nix draus, das passiert voll vielen.

mit 130 tacken biste gut bedient, normal sind so 300 weil man nach ner durchgefallenen prüfung 6 fahrstunden nochmal nehmen muss
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

29
Tomlafit hat geschrieben:jep...aber 130€ fürn arsch is für mich wie´n welduntergang,
siehs doch so: der Schein kostet sowieso ob durchgefallen oder nicht etwa 1300€ da machen die 130€ mehr auch nix
yo bitchin...

31
wie gesagt... ich habs zweimal geschafft :)

glaub mir beim 2. mal ist man nicht mehr aufgeregt... du kannst es ja!

Ich glaub an dich ... tschakka :)
happiness is not a search... it's a choice.

32
hatte die situation noch nie in fahrprüfungen.. ich vergleichs mal mit meiner elften klasse.. :roll:
die 5 5er gleichen den 3min find ich.. beim zweiten anlauf hats wunderbar funktioniert.. also thumbs up! :wink:
Sonst noch Fragen?

33
fast vergessen, dass es hier nen thread dazu gab, und ich sogar noch ne woche vor meiner 2. prüfung was geschrieben hab. jedenfalls, letzte woche montag war es soweit, und tada...

http://i1.tinypic.com/mip8vn.jpg

mit 24 fast zu spät, um sich drüber zu freuen. aber nur fast. hab mich gefreut wie einschneekönig :D

@ tomlafit
wünsch dir viel glück, beim 2. mal war auch bei mir alles anders. toitoitoi
nuclear. it's pronounced "nuclear."

36
Glückwunsch :x

hab am 6. meinen 2. versuch und bin sehlich und moralisch schon voll drauf eingestellt...ich freu mich sogar drauf....will entlich fahren

38
Würd auch gern mal den Führerschein machen. Aber die Theorie ist mir echt zu viel Stoff. Sowas merk ich mir nie. Und die Straßen sind im allgemeinen auch viel zu schmal für mich. Da würd ich sicher nur Unfälle bauen.

Aber die Preise in Berlin können sich sehen lassen.
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

39
theorie?
ich hab einen tag vor der theorieprüfung begonnen mit lernen (6stunden am stück bögen gemacht).
Oder meinst du den theorie untericht?

bei und in Thu zahl ich 800€ für den schein (kommt auf fahrschule an und ob man Benz oder VW fahren will) 930€ aber weil ich ja schon einmal in der praxis durchgefallen bin

naja...wünscht mir glück hab in 13 stunden meinen 2. versuch...

41
jaja...hab mich umbenannt, ich bin jetzt ich :x Boiler
naja...wünscht mir glück hab in 13 stunden meinen 2. versuch...
jetzt sind´s noch 2 stunden....eben noch ne runde gefahren, und nix falsch gemacht...das wird scho

45
..los gefahren, aus der stadt raus bis zur nächsten...dort solle ich rückwärts längst einparken (am strassenrand), also neben den hässlich golf gestehlt, rückwerts in die lücke, ging schnell und stand perfekt (fahrzeug war gesichert), prüfer sagt rausfahren und nochmal machen (ich schon gedacht scheisse was war jetzt :shock: ) also das ganze nochmal, nur ich jetzt übel nervös, und bau voll die scheisse...hätte fast den Golf geramt(fahrlerer greift ein)...hatt dann aber trotzdem geklappt, stehen halt prüfer und lehrer labber ich raff nich wirklich was die wohlen...auf dem prüfprotokoll steht "parken längst: OHNE BEOWACHTUNG rückwärtsgefahren sowie aus der parkreihe heraus. 2.versuch: fahrlehrer verhindert anstoss" naja hab dann hlat gesagt das ich das mit dem "anstoss" einsehe und ich nervös bin blabla aber das ich mir echt sicher bin in den rückspielgel geschaut zu haben und auch zu genug geklotzt habe...aber hilft nix...das war´s = 130eu für nix :cry:

und ich bin voll scheisse drauf jetzt :evil: das zweite mal scho...

47
ich muß gestehen daß ich die ersten zwei mal auch durch die praktische gerasselt bin weil ich zu nervös war - aber das wird schon alles und wenn ich das kann, dann kannst du das auch.

man muß halt so überzeugend den kopf hin und her reißen (beim schauen in den spiegel und so), daß man meinen könnte die augen wären unbeweglich und der kopf reißt gleich ab.

fahrprüfer sind manchmal echte arschlöcher

als ich bei der einen prüfung rückwärts einparken sollte, sagte ich ganz ruhig: "das geht nicht..." und der Fahrprüfer brüllte gleich los: "was soll das heißen sie können nicht?" und ich antwortete ganz verunsichert: "da ist gerade jemand hinter uns in die parklücke gefahren."

danach war der prüfer auf einmal wie ausgewechselt - wahrscheinlich weil er gemerkt hat, daß ich ruhig geblieben bin (wenn auch nur äußerlich)

48
wenn ich das kann, dann kannst du das auch.
lol

aber echt...versagen bei einem element, is doch peinlich...hab gedacht ich rauch bei ner kreuzung durch oder weil mir ne oma vor´s auto springt aber doch nich bei nem ELEMENT und dann acuh noch wegen klotzen :evil:
man und ich hab geklotzt, ey...bin aber irgentwie nich wütend auf den prüfer...

49
kurz mal offtopic zu boilers sprache:
was genau meinst du mit "element"? nie gehört. etwa sowas wie... ach, ich weis s nicht, erklärs
nuclear. it's pronounced "nuclear."

50
elemente (werden glaub auch grundfahraufgaben gennant), weisst nich :shock:

man muss bei der prüfung 2 von ich glaub 5 machen...

Elemente sind....seitliches einparken, rückwersteinparken, rückwerts um die kurve fahren (gibts jetzt anstadt anfahren am berg), wenden und gefahrenbremsung.